Promiflash Logo
Neue Show: Palina Rojinski ist ab Juli "Offline"Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Show: Palina Rojinski ist ab Juli "Offline"

1. Juni 2014, 14:58 - Promiflash Redaktion

Bekannt geworden ist Palina Rojinski (29) vor einigen Jahren als Anhängsel von Joko Winterscheidt (35) und Klaas Heufer-Umlauf (30) - nun bekommt die im heutigen Russland geborene Moderatorin ihre eigene Show. In "Offline" muss Palina beweisen, dass sie sich auch ohne Internet und Telefon in ihr unbekannten Großstädten zurechtfinden kann.

Die Sendung wird ab 17. Juli jeweils donnerstags um 22:30 Uhr auf ProSieben zu sehen sein. Erst einmal sind bloß drei Folgen geplant, die wöchentlich im Anschluss an die Tanzshow Got to Dance laufen sollen, wie DWDL berichtet. Damit hat sich Palina für ihre Show, die den vollständigen Titel "Offline - Palina World Wide Weg" trägt, ja bereits einen perfekten Sendeplatz gesichert und hat dann gesamten Donnerstagabend auf ihrem Stammsender inne, denn auch bei der Tanzshow wird sie zu sehen sein - in diesem Jahr sitzt sie wieder neben Howard Donald (46) und Nikeata Thompson (33) in der Jury.

Zum Konzept von "Offline" sagte Palina gegenüber dem Medienmagazin: "Das wird eine Mischung aus Reisemagazin, Trendreport und Entertainment." Für die Show reist die Rothaarige erst einmal nach Tel Aviv, Istanbul und L.A., dort will sie "rauskriegen, wie der Herzschlag dieser Städte funktioniert." Einfach wird das ganz bestimmt nicht. "Die Herausforderung besteht darin, dass ich mich ohne Handy, Internet und Geld zurechtfinden muss. Das macht erfinderisch. Man lernt außergewöhnliche Orte und Menschen kennen - aber ohne das, was vielen Leuten heute im Urlaub selbstverständlich ist", so Palina weiter.

Ab nächstem Donnerstag läuft übrigens schon eine andere Sendung mit der charmanten Moderatorin auf demselben Sendeplatz. Titel der Show ist "Crazy Dates. In Love with Palina" - ursprünglich sollte diese unter dem Namen "Guys in Disguise" laufen.

Palina Rojinski im April 2019 in BerlinGetty Images
Palina Rojinski im April 2019 in Berlin
Palina Rojinski im Oktober 2018 in BerlinGetty Images
Palina Rojinski im Oktober 2018 in Berlin
Palina Rojinsk im Februar 2020 in MünchenGetty Images
Palina Rojinsk im Februar 2020 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de