Promiflash Logo
Neue Single: Wird Jan Leyk jetzt etwa zum Sänger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Single: Wird Jan Leyk jetzt etwa zum Sänger?

15. Okt. 2014, 16:59 - Promiflash Redaktion

Harte Schale, weicher Kern - auf kaum einen deutschen Promi treffen diese Worte wohl besser zu, als auf Jan Leyk (30). Mit seiner großen Klappe bringt er sich, egal, zu welchem Thema, immer wieder in die Schlagzeilen und neigt dazu, seine Hater zu provozieren. Dem gegenüber stehen öffentliche Liebeserklärungen an seine Schwester, die für ihn der größte Schatz ist. Darüber hinaus vergisst man gerne mal, dass Jan in erster Linie mit Leib und Seele Musiker ist, doch daran erinnert er jetzt mit seiner neuen Single "Gladiators". Und die ist für Jan etwas ganz Besonderes.

Denn bei "Gladiators" ist neben reiner Musik zum ersten Mal auch Gesang zu hören und dafür haben sich Jan und seine Crew richtig ins Zeug gelegt. "Wir haben das Tonstudio in meine Dusche umgelagert, das heißt, die haben voll drauf gehalten, wenn ich mich gerade gewaschen habe und das hört sich tatsächlich richtig gut an", erklärt Jan im Gespräch mit Promiflash. Ganz ernst zu nehmen ist das natürlich nicht, doch den Text für den Song hat Jan natürlich - mit etwas Unterstützung - selbst geschrieben. Und welche Botschaft will er seinen Fans mit seinem neuesten Musikstück vermitteln? "Es geht darum, dass Menschen einfach in ihrer Unzufriedenheit in ihrem Alltag aufstehen und dafür kämpfen, dass sie ihre Träume leben, so wie ich das mache - ich lebe meinen Traum." Und davon können sich seine Fans regelmäßig bei seinen ekstatischen Auftritten überzeugen.

Schauspieler Jan Leyk
Getty Images
Schauspieler Jan Leyk
Jan Leyk, DJ und Schauspieler
Getty Images
Jan Leyk, DJ und Schauspieler
Jan Leyk 2013 in Hamburg
Getty Images
Jan Leyk 2013 in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de