Anzeige
Promiflash Logo
Neue Supertalent-Jury: Warum schweigt Bohlen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Supertalent-Jury: Warum schweigt Bohlen?

25. Juni 2012, 5:01 - Promiflash Redaktion

Am vergangenen Freitag erreichten uns die unglaublichen Neuigkeiten, dass kein Geringerer als Thomas Gottschalk (62) in der neuen Staffel von Das Supertalent auf dem Jurysessel sitzen wird. Mit im Gepäck hat er seine schöne ehemalige Wetten, dass..? Co-Moderatorin Michelle Hunziker (35). Da wären es schon zwei neue Gesichter in der Castingshow. Ob es ein drittes neues Supertalent-Gesicht geben wird, ist noch unklar, denn Dieter Bohlen (58) hüllt sich derzeit in Schweigen.

Der „Chefjuror“, wie er gerne genannt wird, hat sich zu der neuen Jurykonstellation nach Bild-Angaben bisher noch nicht geäußert. Angeblich habe er bis kurz vor Gottschalks Vertragsunterzeichnung noch nichts von der ganzen Sache gewusst, er sei lediglich davon ausgegangen, dass der einstige ZDF-Moderator einen Gastauftritt in der Talentshow bekommt. Doch es sollte alles anders kommen.

Nachdem der neue Supertalent-Juror für einen dauerhaften Platz unterschrieben hatte, gab es bisher keinerlei Kommentare, geschweige denn Glückwünsche vom Poptitan, der doch sonst immer als eloquent gilt. Ist er demnach tatsächlich dagegen, Gottschalks neuer Kollege zu sein? Auch als Hunziker offiziell für das Format verpflichtet wurde, blieb Bohlen weiterhin schweigsam. Das wirft nun natürlich allerhand Fragen auf. Wird Dieter Bohlen in der kommenden Staffel wieder dabei sein oder sein Juryamt an den Nagel hängen? Was meint ihr?

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen bei "Wetten, dass..?" im Juni 2011Getty Images
Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen bei "Wetten, dass..?" im Juni 2011
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de