Anzeige
Promiflash Logo
Neue Tattoos: Kanye West verewigt Mama & NorthGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue Tattoos: Kanye West verewigt Mama & North

28. Feb. 2015, 19:58 - Promiflash Redaktion

Hinter einer harten Schale steckt meist ein weicher Kern – das scheint auch auf Kanye West (37) zuzutreffen. Denn trotz seines nach außen gelebten klischeehaften Rapperlebens gibt es bei ihm auch emotionale Momente. Einer davon kam bei einem Konzert vor wenigen Jahren zum Vorschein, als er über den Tod seiner geliebten Mutter und seine Schwierigkeiten mit diesem Verlust klarzukommen, sprach. Um Mama Donda West für alle Ewigkeit bei sich zu tragen, ließ er sich nun ein neues Tattoo stechen – auch Töchterchen North West (1) ließ er auf seiner Haut verewigen.

"Er hat es auf seinen Handgelenken machen lassen: Die Geburtsdaten seiner Mutter und North in römischen Ziffern", erklärte seine Frau, Kim Kardashian (34), auf Instagram und fügte die passenden Beweisfotos an. Völlig ruhig scheint Kanye auf seinem Stuhl zu sitzen, während der Tätowierer die Zahlen sticht. Kurz nach der Prozedur ist die Haut des Rappers zwar noch gerötet, aber trotzdem hält er stolz seinen neuen Körperschmuck in die Kamera.

Ihr habt ein super Fan-Wissen über Kanye West? Dann testet es jetzt mit diesem Quiz:

Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de