Promiflash Logo
Neuer Breaking Dawn-Trailer mit Bellas Babybauch!Actionpress/FotolineZur Bildergalerie

Neuer Breaking Dawn-Trailer mit Bellas Babybauch!

10. Sep. 2011, 11:18 - Promiflash Redaktion

Bis zur Premiere am 24. November ist es zwar noch eine Zeit hin, aber schon jetzt können es die Twilight-Fans kaum noch erwarten, bis das nächste Vampir-Abenteuer auf die Leinwand kommt. Im vierten Teil Breaking Dawn geben sich Bella und Edward endlich das Ja-Wort und haben obendrein ihr erstes Mal miteinander. Es fängt alles so schön an, bis Bella plötzlich schwanger wird und Höllenqualen erleidet. Nun gibt es einen neuen Trailer, in dem nicht nur Bellas Babybauch gezeigt wird, sondern auch erstmals die Werwölfe eine Rolle spielen.

Nachdem Bella bemerkt, schwanger zu sein, geht es ihr von Tag zu Tag schlechter, schließlich ist das Wesen, das sie in ihrem Bauch trägt, halb Mensch, halb Vampir und hat folglich Kräfte, die die Frischvermählte von innen geradezu auffressen. Völlig ausgemergelt sieht Edwards große Liebe aus. Zum ersten Mal können Fans einen Blick auf den runden Babybauch der weiblichen Hauptfigur werfen.

Obendrein haben die Werwölfe einen ersten Auftritt, als sie im Rudel auf das Haus der Cullens zustürmen, um das noch Ungeborene und die werdende Mutter anzugreifen. Der neue Trailer ist zwar nur 16 Sekunden lang, zeigt aber noch nie gesehene Ausschnitte aus dem heiß ersehnten Film. Ein absolutes Muss für jeden „Twilight“-Fan!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de