Promiflash Logo
Neuer Darsteller bei "Supernatural"Getty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Darsteller bei "Supernatural"

8. Aug. 2013, 20:59 - Promiflash Redaktion

In der neunten Staffel von Supernatural, die gerade in Arbeit ist, wird es einen wichtigen Neuzugang geben: Tahmoh Penikett (38)! Den meisten könnte der noch aus seiner langen Zeit bei "Battlestar Galactica" bekannt sein, aber auch in dem aktuellen Film "Man of Steel" ist er zu sehen.

In der übernatürlichen Geschichte, die sich ja vor allem um die beiden Brüder Sam (Jared Padalecki, 31) und Dean Winchester (Jensen Ackles, 35) dreht, wird er sich dann bei dem Kampf zwischen Dämonen und Engeln beteiligen, berichtet die Huffington Post. Er bekommt die Rolle des gefallenen Engels Ezekiel. Und damit übernimmt Penikett eine ganz besondere Rolle. Er wird essenziell sein für die Entwicklung und weitere Geschichte von Sam und Dean sowie Castiel (Misha Collins) und Crowley (Mark Sheppard). Tahmoh Penikett spielt also auf jeden Fall einen starken und ausdrucksvollen Charakter. Während der Neuzugang in der Staffel erscheinen wird, die ab dem 8. Oktober im amerikanischen Fernsehen läuft, müssen sich die deutschen Fans wohl noch um einiges länger gedulden, bis sie den würdevollen Ezekiel in Aktion erleben dürfen.

Jared Padalecki im August 2019
Getty Images
Jared Padalecki im August 2019
Jensen Ackles und Jared Padalecki, "Supernatural"-Darsteller
Getty Images
Jensen Ackles und Jared Padalecki, "Supernatural"-Darsteller
Jared Padalecki, Schauspieler
Getty Images
Jared Padalecki, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de