Anzeige
Promiflash Logo
Neuer Fan: Kelly Brook von Obdachlosem begleitetGetty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Fan: Kelly Brook von Obdachlosem begleitet

20. Nov. 2014, 23:58 - Promiflash Redaktion

Seit einiger Zeit ist Kelly Brook (34) wieder Single, ganz überraschend hatte sie sich Ende September von ihrem Verlobten David McIntosh (28) getrennt, der davon offensichtlich gar nichts gewusst hatte. Nun geht es Kelly geradezu blendend - gemeinsam mit Freundinnen gönnt sie sich ausschweifende Shoppingtouren, entspannte Lunch-Dates und verschönernde Beauty-Tage. Und bei Letzterem ist Kelly nun etwas ganz schön ungewöhnliches passiert...

Nach einer verwöhnenden Session im Schönheitssalon hatten Kelly und ihre liebe Freundin offensichtlich großen Durst und machten sich auf den Weg zu einem Getränkeladen. Plötzlich stand ein Obdachloser vor den beiden Damen, der sich gar nicht mehr abschütteln ließ. Offensichtlich ist er ein echter Fan der Schauspielerin und begleitete sie und ihre Kumpeline sogar bis zu ihrem angepeilten Ziel auf der anderen Seite der Straße. Die 34-Jährige jedenfalls hatte kein Problem damit, sie fand die Aktion eher lustig!

Mehr von Kellys wahrlich außergewöhnlichem Beauty-Tag mit ganz besonderem Abschluss könnt ihr euch im Video anschauen.

Getty Images
Kelly Brook im Mai 2007
Getty Images
Kelly Brook im Jahr 2014
Getty Images
Kelly Brook im März 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de