Promiflash Logo
Neuer Film mit Sacha Baron CohenGetty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Film mit Sacha Baron Cohen

26. Mai 2010, 20:45 - Promiflash Redaktion

Bald wird Sacha Baron Cohen (38) wieder die Kino-Charts aufwirbeln! Der britische Schauspieler hat eine begehrte Hauptrolle in einem Hollywood Film ergattert!

Doch unsere Lachmuskeln wird er in diesem Streifen nicht bearbeiten, denn Cohen übernimmt ein ernsthafte Rolle. Im nächsten Monat sollen die Dreharbeiten zu dem Martin Scorsese (67)- Streifen beginnen. Er übernimmt darin den Part eines Bahnhofswärters. Der 3D-Film basiert auf der Kinder Novelle "The Invention of Hugo Cabret" und handelt von einem Waisenkind, das auf einem Pariser Bahnhof lebt.

Der Comedian ist bekannt für seine herrlich parodischen Verkörperungen des Borat, Ali G. und Brüno. Nun will er einen neuen Weg der Schauspielerei betreten. Kein Wunder, denn in seinem Privatleben hat sich auch einiges geändert. Cohen ist glücklich mit der hübschen Schauspielerin Isla Fisher (34) verheiratet, sie haben eine gemeinsame Tochter, Olive (2), und Isla ist erneut schwanger!

Sacha hat zuvor auch schon bewiesen, dass er nicht nur lustig sein kann. In Tim Burtons (51) Hit "Sweeny Todd" zeigte er sein schauspielerisches und musikalisches Talent an der Seite von Johnny Depp (46).

Er wird die Aufgabe sicherlich gut meistern, aber trotzdem würden wir nicht auf seine Parodien verzichten wollen und hoffen auf die Erfindung eines neuen lustigen Charakters!

Sacha Baron Cohen bei der "Borat"-Filmpremiere 2006 in Kalifornien
Getty Images
Sacha Baron Cohen bei der "Borat"-Filmpremiere 2006 in Kalifornien
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher
Getty Images
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher bei den Golden Globes 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de