Promiflash Logo
Neuer Flitzer: David Beckham verursacht AutounfallGetty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Flitzer: David Beckham verursacht Autounfall

27. Okt. 2013, 10:32 - Promiflash Redaktion

Au weia, da hat's aber ganz schön geknallt. Fussball-Star und Frauen-Schwarm David Beckham (38) hat offenbar sein Spielzeug kaputt gemacht. Er und seine Familie fuhren gerade aus ihrer Haus-Einfahrt in Los Angeles, als David in ein anderes Auto knallte.

Wie man auf den Bildern sieht, hat sein schicker Flitzer weit mehr abbekommen als nur ein paar Kratzer. Besonders hart für David, denn sein schwarzer Range Rover war nagelneu. Doch auch das andere Fahrzeug, in dem eine Frau am Steuer saß, bekam ordentlich was ab. Von den beteiligten Personen wurde jedoch zum Glück niemand verletzt. Anschließend musste die Polizei anrücken, um den Unfallhergang aufzunehmen. Zu dem Zeitpunkt waren David, Victoria (39) und die Kinder, die nur kurz zuvor von einem Besuch aus dem Fitnessstudio nach Hause kamen, jedoch schon weg. Davids Assistentin kümmerte sich um die Unannehmlichkeiten nach dem Crash. Tja, ein Star müsste man sein. Dann bräuchte man sich wenigstens nicht mehr mit anderen Autofahrern und der Polizei rumschlagen.

Wollt ihr jetzt noch Davids Geheimnisse erfahren, dann macht unser Quiz!

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Prinz William, David Beckham und Prinz Harry, 2010
Getty Images
Prinz William, David Beckham und Prinz Harry, 2010
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de