Promiflash Logo
Neuer GZSZ-Vorspann: Anne Menden sexier denn je!Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Neuer GZSZ-Vorspann: Anne Menden sexier denn je!

1. Juli 2014, 11:45 - Promiflash Redaktion

GZSZ hat sich in den letzten Monaten stark verändert - der Look ist hipper und setzt ganz klar auf Großstadtflair. In der Serie sieht man die Schauspieler nicht mehr nur länger auf ihrem Set im Filmpark Babelsberg oder in den immer gleichen Studiowohnungen agieren, immer öfter finden Szenen auch auf öffentlichen Plätzen in und rund um Berlin statt. Dadurch wird das Format mit ganz neuen Bildern und Eindrücken belebt. Doch nicht nur die Dreh-Locations, auch der Look der Schauspieler hat sich verändert. Im neuen Vorspann der Serie sind die Schauspieler ihren Serien-Charakteren entsprechend gestylt und wirken dadurch jünger und trendbewusster denn je. Eine sticht jedoch heraus.

Vor allem Anne Menden fällt ins Auge. Erst letztens wurde spekuliert, ob die 28-Jährige zu dünn sei. Die überaus schlanke Figur lässt sich auch im neuen Vorspann erkennen, diese setzt sie noch mit einem engen Kleid in trendigen Neon-Farben in Szene. Beim Dekolleté ist der Stoff leicht durchsichtig und gibt mehr preis als sonst. Ganz klar, auch Annes (28) Kolleginnen wie Janina Uhse (24), Ramona Dempsey (31) und Linda Marlen Runge (28) können sich mehr als sehen lassen, doch die Emily-Darstellerin stellt mit diesem Auftritt alle in den Schatten und zeigt sich sexier denn je.

Kennt ihr eigentlich Anne Mendens Geheimnisse? Wenn nicht, erfahrt ihr diese in dem folgenden Quiz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de