Promiflash Logo
Neuer Hot Spot? Gerard Butler & Leo in Italien!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Hot Spot? Gerard Butler & Leo in Italien!

16. Juli 2011, 15:12 - Promiflash Redaktion

Kaum wurde Leonardo DiCaprio (36) in den Straßen von Capri mit einem Freund bei seiner Vespa-Tour gesichtet, zog es den smarten Schauspieler am Abend an den gut gedeckten Tisch.

Denn anlässlich des Musical- und Film-Festivals auf der beliebten Vulkan-Insel Ischia am Golf von Napoli lassen sich auch die Hollywood-Stars Italiens Nachtleben blicken. Doch nicht nur bei Vollblut-Italienern wird die „Mamma“ groß geschrieben und Leo konnte bei seiner Reise nicht auf seine geliebte Mutter Irmelin verzichten. Schließlich verbindet die beiden ein enges Band da Leo seit der Scheidung seiner Eltern stets bei seiner Mutter gelebt hat. Bei dem beschaulichen Abendessen war neben einigen Freunden auch Fulltime-Single Gerard Butler (41) anwesend. Denn wie wir bereits berichteten amüsiert sich auch der sexy Schotte momentan auf Italiens Sonneninsel.

Wir sagen Daumen hoch und finden es toll, dass die sonst so unnahbaren Stars auch in ihren Ferien noch immer una grande famiglia sind.

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot RobbieGetty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Leonardo DiCaprio und Camila Morrone in Paris 2018Getty Images
Leonardo DiCaprio und Camila Morrone in Paris 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de