Promiflash Logo
Neuer Indiana Jones? Das sagt Chris Pratt dazu!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Indiana Jones? Das sagt Chris Pratt dazu!

9. Feb. 2015, 22:59 - Promiflash Redaktion

Wird er oder wird er nicht der nächste Mann mit Schlapphut und Peitsche, sprich Indiana Jones? Angeblich soll man sich für die Neuauflage der Abenteurer-Reihe den Darsteller Chris Pratt (35) ganz besonders in der Rolle des Archäologen wünschen, doch wirklich in trockenen Tüchern ist in dieser Hinsicht noch gar nichts. Nichtsdestotrotz scheint Chris extrem mit dem Part zu liebäugeln - und geäußert hat er sich mittlerweile auch zu den Gerüchten!

Zwar fiel sein Statement in dieser Hinsicht denkbar knapp aus, aber immerhin ließ es sich der Hollywood-Darsteller nicht nehmen, laut comicbook.com ein wenig ins Träumen zu geraten, wenn es um die gebührende Nachfolge von Harrison Ford (72) geht. So bezeichnete er die Darstellung von Indy als "großartige Gelegenheit", die er gerne bekommen würde. Ob dem wohl tatsächlich so sein wird? Demnächst wird sich der Gatte von Anna Farris erst einmal um riesengroße Fleisch- und Pflanzenfresser kümmern müssen, ist er doch auch im kommenden Jurassic Park-Streifen zu sehen. Und dann kann er immer noch getrost die Helden-Kluft aus dem Schrank zaubern!

Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Getty Images
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Carrie Fisher und Billie Lourd 2011
Getty Images
Carrie Fisher und Billie Lourd 2011
Chris Pratt, Anna Faris und ihr Sohn Jack Pratt im April 2017
Getty Images
Chris Pratt, Anna Faris und ihr Sohn Jack Pratt im April 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de