Promiflash Logo
Neuer Job als Promi-Jäger? 50 Cent kriegt sie alleGetty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Job als Promi-Jäger? 50 Cent kriegt sie alle

20. Apr. 2014, 21:58 - Promiflash Redaktion

Will 50 Cent (38) etwa seinen Fans zeigen, welche Promis er in seinem Leben schon getroffen hat? Das dürfte doch eigentlich nichts Besonderes sein, für jemanden, der selbst einer der größten Rapper allerzeiten ist. Fiftys Instagram-Account müsste allerdings wirklich bald durchbrennen, bei so vielen Fotos, die der Musiker innerhalb kürzester Zeit hochgeladen hat. Und auf jedem dieser Fotos ist er mit einem anderen Star zu sehen - mal mehr, mal weniger bekannt.

Oder sortiert der Rapper, der bald auch im TV zu sehen sein wird, gerade seine alte Fotokiste aus und schwelgt in Erinnerungen, die er einfach bloß gerne mit anderen teilen will? Man weiß es nicht. Zu sehen gibt es auf jeden Fall Bilder von 50 Cent mit Kim Kardashian (33), der er gerade etwas Lustiges ins Ohr zu flüstern scheint, Tom Hanks (57), Joan Rivers (80), Ex-Desperate HousewiveTeri Hatcher (49) und Schauspiellegende Jack Nicholson (76).

In unserer Galerie gibt es bloß eine kleine Auswahl von Fifties Starfotos. Aber auch mit anderen Schönheiten wie Beyoncé (32), Kelly Rowland (33) und Zoe Saldana (35) hat der 38-jährige Rapper für die Kameras posiert.

Was ihr über den beliebten Rapper wisst, könnt ihr in unserem Quiz testen:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Getty Images
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Coco Austin, Ice-T, Jamira Haines und 50 Cent
Getty Images
Coco Austin, Ice-T, Jamira Haines und 50 Cent
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Getty Images
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de