Promiflash Logo
Neuer Job? Katja Kühne zeigt ihr erstes MusikvideoGetty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Job? Katja Kühne zeigt ihr erstes Musikvideo

6. Juli 2014, 9:15 - Promiflash Redaktion

Es ist ruhiger geworden um Katja Kühne (29). Seit der Trennung von Christian Tews (33) hört man kaum noch etwas von der Bachelor-Gewinnerin. Selten verirrt sie sich auf einem roten Teppich und auch die Posts auf ihrer Fan-Seite werden weniger. Jetzt meldet sich die junge Mutter allerdings überraschend zurück - mit einem Musik-Video!

Nein, Katja Kühne ist nicht unter die Sängerinnen gegangen. Doch die 29-Jährige ist die Hauptdarstellerin in einem neuen Video-Clip. Passend zu chilliger House-Musik rekelt sich Katja erst entspannt im Bett und feiert anschließend ausgelassen mit einigen Freunden vor einer tollen Meer-Kulisse. "Passend zu dem Wetter für euch ein neues Video und Sommertrack. Ich hoffe, es gefällt euch, wünsch euch einen tollen entspannten Sonntag!", kommentiert Katja das Video bei Facebook. Werden wir zukünftig also doch wieder mehr von der Dresdnerin sehen? Bislang hat sich die Blondine dazu nicht geäußert.

Hier könnt ihr euch Katja als Hauptdarstellerin in dem Musik-Clip anschauen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de