Promiflash Logo
Neuer Job: Kirsten Dunst ist L’Oréal-BotschafterinGetty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Job: Kirsten Dunst ist L’Oréal-Botschafterin

6. Jan. 2014, 5:00 - Promiflash Redaktion

Der Schauspielerin Kirsten Dunst (31) sieht man ihr Alter kaum an. Es scheint, als habe sie sich seit Jahren nicht verändert und altere nicht. Die einzigen Veränderungen, die Kirsten durchläuft, sind ihre immer wechselnde Haarfarben von Blond, zu Rot und wieder zurück. Jetzt ist auch ein großer Kosmetikhersteller auf die 31-Jährige aufmerksam geworden.

Kirsten Dunst wurde zur internationalen Markenbotschafterin von L'ORÉAL Professionnel gewählt und wird 2014 die neuesten Produkte präsentieren, wie in einer Pressemeldung bekannt gegeben wurde. "Ich fühle mich L'ORÉAL Professionnel sehr verbunden", erklärt die Schauspielerin. Auch die internationale Geschäftsführerin Anne-Laure Lecref lobt Kirsten in den höchsten Tönen: "Sie hat eine starke Persönlichkeit und trifft ihre eigenen Entscheidungen. Kirsten ist eine zeitlose Schönheit."

Dass Kirsten auch ohne Make-up super aussieht, zeigen Paparazzi-Aufnahmen vom vergangenen Jahr. Die Naturschönheit wurde damals in einer Tiefgarage überrascht und brauchte sich auf keinen Fall zu verstecken.

Ihr wollt sieben süße Fakten über Kirsten Dunst wissen? Dann klickt euch durch unser Quiz:

Jesse Plemons und Kirsten Dunst auf dem Hollywood Walk of Fame in Los Angeles
Getty Images
Jesse Plemons und Kirsten Dunst auf dem Hollywood Walk of Fame in Los Angeles
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Jesse Plemons und Kirsten Dunst Ende August 2019 in Los Angeles
Getty Images
Jesse Plemons und Kirsten Dunst Ende August 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de