Promiflash Logo
Neuer Job? Rocco Stark schwingt nun den KochlöffelBINDL,DOMINIK/ActionPressZur Bildergalerie

Neuer Job? Rocco Stark schwingt nun den Kochlöffel

12. Okt. 2014, 11:58 - Promiflash Redaktion

Der scheinbar unerschöpfliche Einfallsreichtum von Rocco Stark (28) scheint nicht nachzulassen. Er sprudelt nur so über vor Ideen und ist ein "Macher", der diese auch gerne einfach so umsetzt. Gerade erst feierte sein Laden sein einjähriges Jubiläum und sein erstes Kinderbuch erscheint auf dem Markt.

Jetzt scheint er wohl gerade an einem dritten Standbein zu werkeln, denn auf seinem Facebook-Profil postete er nun ein Foto von sich, auf dem er in einer Gaststätte den Kellner spielt. Dazu kommentiert er: "Neuer Job im besten Ristorante in Boltenhagen! Ristorante Amarone Gefällt mir!" Er wird sich aber wohl nur einen kleinen Spaß erlaubt haben, denn für ein drittes Standbein hat das Multitalent nun wirklich keine Zeit. Denn wie er selber gerade feststellen musste, sollte er aufpassen, nicht auf zu vielen Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen. Schließlich muss Rocco sich auch noch um seine kleine Tochter Amelia kümmern. Kein Wunder, dass der Geschäftsmann und Vater da keine Zeit für eine neue Liebe findet - seine Zeit scheint, auch ohne eine Partnerin ziemlich ausgefüllt zu sein.

Ihr seid Fans von Rocco? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz:

Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week
Getty Images
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de