Promiflash Logo
Neuer Job: Tanja Tischewitsch ist DSDS-Backstage-ReporterinGetty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Job: Tanja Tischewitsch ist DSDS-Backstage-Reporterin

23. Apr. 2015, 16:31 - Promiflash Redaktion

Jeder Job der mit Reden zu tun hat, ist doch wirklich perfekt geeignet für Tanja Tischewitsch (25). Schon im diesjährigen Dschungelcamp beeindruckte sie nicht allein mit ihren heißen Kurven, sondern vor allem durch ihre nicht enden wollenden Redeflüsse.

Deshalb liegt es doch absolut nah, dass sie ihre Karriere im TV weiter ankurbelt. Und wo geht wohl am besten? Natürlich beim RTL-Erfolgsformat DSDS. Dort fungiert Tanja nun als voll motivierte Backstage-Reporterin. Dass ihr diese Aufgabe mehr als Freude bereitet, beweisen die aktuellen Bilder aus Ischgl. Breit grinsend und stolz wie Oscar posiert Tanja mit dem Sender-Mikro und hält eben dieses jetzt den Kandidaten unter die Nase. Ob die allerdings überhaupt zu Wort kommen, bleibt bei Tanjas Vorgeschichte fraglich.

Dennoch: Für Unterhaltungswert wird sie mit Sicherheit sorgen! Und wer weiß, wenn die rasende Reporterin Tanja Tischewitsch ihren neuen DSDS-Job gut macht, springt sicherlich noch ein Folge-Auftrag für sie raus. Denn wer kann schon der gut bestückten Schönheit widerstehen?

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de