Anzeige
Promiflash Logo
Neuer Job: Walter Freiwald wird Flyer-Verteiler!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Job: Walter Freiwald wird Flyer-Verteiler!

4. März 2015, 18:33 - Promiflash Redaktion

Durch seine Teilnahme am Dschungelcamp hat sich Walter Freiwald (60) wieder ins Gespräch gebracht. Damit ist sein Plan, endlich wieder auf der Bildfläche zu erscheinen aufgegangen, sein Comeback als Teleshop-Verkäufer durfte er sogar auch schon feiern. Jetzt hat der Beinahe-Bundespräsident sogar wieder eine neue Aufgabe.

Bei seinem neuen Job handelt es sich allerdings lediglich um einen Kurz-Auftritt. Am kommenden Samstag wird der 60-Jährige dann aber nicht im Fernsehen zu sehen sondern vielmehr auf der Straße unterwegs sein. Für eine Berliner Herrenboutique wird er dann etwa fünf Stunden lang Flyer verteilen. Wie die Bild berichtet, soll der Dschungelkönig der Herzen dafür satte 3.500 Euro bekommen. Das ergibt einen satten Stundenlohn von etwa 700 Euro.

Damit dürfte sich Walter Freiwald sicherlich zufrieden geben. Schließlich kann er sich nach nur einer Stunde Arbeit bereits jede Menge schöne Sachen kaufen. Ob er diese Aufgabe danach aber noch mal wahrnehmen wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Was ihr alles über Walter Freiwald wisst, könnt ihr im folgenden Quiz testen!

Walter Freiwald, Dschungelcamp-Bewohner 2015Thomas Lohnes / Getty Images
Walter Freiwald, Dschungelcamp-Bewohner 2015
Walter Freiwald, Dschungelcamp-Bewohner 2015Thomas Lohnes / Getty Images
Walter Freiwald, Dschungelcamp-Bewohner 2015
Ex-Dschungelcamp-Star Walter FreiwaldGetty Images
Ex-Dschungelcamp-Star Walter Freiwald


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de