Promiflash Logo
Neuer Look: Elle Fanning ist plötzlich brünettGetty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Look: Elle Fanning ist plötzlich brünett

22. Sep. 2014, 15:31 - Promiflash Redaktion

Von ihrer elfengleichen Erscheinung konnte man sich erst dieses Jahr an der Seite von Angelina Jolie (39) in der Disney-Verilmung "Maleficent" überzeugen. Jetzt überraschte Elle Fanning (16) ihre Fans mit einer krassen optischen Veränderung.

Blasse Porzellanhaut und hellblonde Haare - das waren die Markenzeichen von Elle Fanning. Die gehören nun aber der Vergangenheit an, denn auf der Premiere von "Die Boxtrolls" präsentierte sich die schöne Schauspielerin in einem völlig neuen Look. Während sie mit ihren Outfits schon öfter für Gesprächsstoff sorgte, war sie, was ihr Haupt angeht, bisher sehr beständig und das macht ihren aktuellen Haarschnitt und die dunklere Haarfarbe umso interessanter. Aus ihrer langen, blonden Mähne wurde jetzt nämlich eine brünette, schulterlange Frisur. Ihr selbst scheint das neue Ich sehr zu gefallen, denn auf dem roten Teppich kommt sie kaum aus dem Grinsen raus.

Mit der neuen Optik wirkt die 16-Jährige nun aber nicht nur frecher, sondern auch viel erwachsener und das findet vielleicht nicht bei allen Anklang. Wie ihr darüber denkt, könnt ihr in unserem Voting entscheiden!

Der Cast von "Maleficent: Mächte der Finsternis"Alberto E. Rodriguez/Getty Images for Disney
Der Cast von "Maleficent: Mächte der Finsternis"
Elle und Dakota Fanning bei der Fashion Week in Paris im Oktober 2013Getty Images
Elle und Dakota Fanning bei der Fashion Week in Paris im Oktober 2013
Elle Fanning und Angelina Jolie bei einem Pressetermin zu "Maleficent: Mächte der Finsternis”Getty Images
Elle Fanning und Angelina Jolie bei einem Pressetermin zu "Maleficent: Mächte der Finsternis”


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de