Anzeige
Promiflash Logo
Neuer Look: Eva Longoria trägt jetzt einen PonyGetty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Look: Eva Longoria trägt jetzt einen Pony

21. Feb. 2014, 12:28 - Promiflash Redaktion

Eva Longoria (38) hat sich optisch in den letzten Jahren eigentlich kaum verändert. Nicht nur, dass sie mit 38 Jahren immer noch unverschämt gut aussieht, auch ihr Look ist schon lange unverändert. Jetzt hat die Schauspielerin zumindest eine kleine Veränderung gewagt.

Auf ihrem Instagram-Account postete Eva ein Foto von sich und ihrem Friseur. Sie hat sich ganz offensichtlich einen Pony schneiden lassen und ihr Gesicht lässt vermuten, dass diese Entscheidung ihr ziemlichen Mut abverlangt hat. Leider sind ihre Haare auf dem Bild noch nass, so dass man das Endergebnis noch gar nicht richtig beurteilen kann.

Nur wenige Tage später postete Eva übrigens ein Foto mit ihrem Lieblingsautor, aber ohne Pony! Ob es sich um ein altes Bild handelt oder Eva ihre Fans mit dem Pony-Foto nur hinters Licht führen wollte, werden neue Schnappschüsse zeigen. Humor hat die Latina ja schon öfter bewiesen.

Ob ihr euch mit der temperamentvollen Schönheit auskennt, könnt ihr jetzt in unserem Quiz testen. Viel Spaß dabei!

Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri HatcherGetty Images
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Vanessa Hudgens und Austin ButlerGetty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de