Anzeige
Promiflash Logo
Neuer Look: Katy Perry ist ganz bleich im GesichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Look: Katy Perry ist ganz bleich im Gesicht

21. Juni 2014, 16:00 - Promiflash Redaktion

Lady GaGa (28) tat es und erntete Stirnrunzeln. Miley Cyrus (21) tat es und erntete Stirnrunzeln. Was hat Katy Perry (29) wohl dazu getrieben, es den beiden dennoch gleichzutun? Die "Dark Horse"-Sängerin hat es jetzt nämlich auch getan: Sie hat sich die Augenbrauen gebleicht.

Nachdem Katy auf ihrem Kopf für eine wahre Farbexplosion gesorgt hatte, indem sie sich die Haare Schleim-Grün colorierte, bevorzugt sie in ihrem Gesicht nun eine vornehme Blässe. Manch einer bleicht sich vielleicht die Zähne, doch das reicht dem modernen Star von heute längst nicht mehr, jetzt musste also auch die Farbe der Augenbrauen dran glauben. Wie die sonst brünette 29-Jährige mit wasserstoffblonden Augenbrauen aussieht, dokumentierte sie sogleich mit einem Bild auf Instagram. Und anscheinend ist Katy selbst ein wenig geschockt über ihren Mut zum gewagten Look. Leicht verlegen hält sie sich auf dem Foto die Hand vor den Mund.

Eines muss man Katy aber lassen: Individuell ist ihr Style allemal - auch wenn sie mit den fast transparenten Augenbrauen, dem zu zwei Zwirbeln geknoteten Haar im Grinch-Look und den metallisch lackierten, überlangen Fingernägeln wohl nicht jedem gefallen wird.

Aber was meint ihr zu Katy neuem, gewagtem Look?

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los AngelesGetty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Lionel Richie, Katy Perry und Luke BryanGetty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de