Anzeige
Promiflash Logo
Neuer Look? Markus Lanz trägt jetzt SchnauzerGetty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Look? Markus Lanz trägt jetzt Schnauzer

20. Nov. 2014, 20:46 - Promiflash Redaktion

Große Verwirrung um Markus Lanz' (45) Gesichtsbehaarung: Wo normalerweise glatte Haut den Mund des Moderators umspielt, findet sich jetzt eine gepflegte Rotzbremse wieder. "Was ist da los?", fragten sich die Zuschauer der jüngsten Ausgabe seiner Talkshow - absolut zu recht. Im Netz entfachte eine heiße Diskussion um den Schnurrbart, wilde Spekulationen machten die Runde.

Dabei ist die Erklärung ganz simpel. Nein, Markus Lanz hat sich nicht einer absichtlichen Typveränderung unterzogen, sondern löst derzeit schlicht und ergreifend seine verlorene Wette aus der vergangenen Wetten, dass..?-Sendung ein. Wer bis zum Schluss dran geblieben ist, weiß, dass der 45-Jährige sich bis zur nächsten und letzten Ausgabe im Dezember seinen Schnauzer nicht rasieren wird. Damit unterstützt Lanz die Aktion der Stiftung Movember, die die Aufmerksamkeit auf die rechtzeitige Vorsorge für Prostata- und Hodenkrebs lenken will. Jedes Jahr lassen sich Männer im November kollektiv hierzu ein Oberlippenbärtchen stehen. Mit dabei sind auch andere Prominente wie beispielsweise Kostja Ullmann (30).

Ein neuer Look für den guten Zweck also. Und gleichzeitig begleicht der Talkmaster auch noch Wettschulden. Da lässt sich der Spott der Netzgemeinde doch gleich viel leichter aushalten. Gar nicht so schlecht, Herr Lanz...

Infos zur Movember-Aktion gibt es in diesem Video:

Getty Images
Frank Spothelfer und Birgit Schrowange 2019 in Düsseldorf
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Markus Lanz im Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de