Promiflash Logo
Neuer Look: Prinzessin Madeleine wieder blonder!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Look: Prinzessin Madeleine wieder blonder!

9. Sep. 2014, 15:47 - Promiflash Redaktion

Wenn es um die "Word Childhood Foundation" geht, dann ist die gesamte schwedische Königsfamilie mit Herzblut engagiert. Regentin Silvia (70) hat die Stiftung immerhin höchstpersönlich ins Leben gerufen. Egal wo und wann, ihre Kinder machen mit Freude auf das Projekt aufmerksam, allen voran Tochter Madeleine (32). Als diese nun an der Seite ihrer Mutter und ihres Ehemanns Chris O'Neill (40) ein Dinner zugunsten der Organisation besuchte, sorgte die skandinavische Schönheit dabei einmal mehr für Ausrufe der Bewunderung!

Dass sie als echte Beauty besticht, weiß man ohnehin. Nun hat sie auch ihr Haar-Styling wieder ein kleines bisschen verändert: Ihre wallende Mähne erstrahlt jetzt etwas blonder. Ob sie sich nun wohl langsam aber sicher wieder einer komplett güldenen Haarpracht zuwendet? Zwischenzeitlich hatte sie durchaus auf etwas dunklere Brauntöne gesetzt. Wie dem auch sei, erwartungsgemäß steht ihr selbst diese zarte Veränderung äußerst gut! Zumindest in Stockholm wurde sie so einmal mehr zum liebsten Motiv der anwesenden Fotografen. Noch dazu bezauberte Madeleine in einem äußerst stilvollen, schwarzen Kleid mit raffiniert gestaltetem Ausschnitt. Kein Wunder, dass ihr Chris nur noch Augen für sie hat!

Aber was meint ihr denn dazu? Gefällt euch Madeleines neue Frisur?

Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de