Promiflash Logo
Neuer Mega-Deal: Blake Lively goes Beauty!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Mega-Deal: Blake Lively goes Beauty!

1. Nov. 2013, 21:14 - Promiflash Redaktion

Sie gehört ohne Frage zu den schönsten Frauen Hollywoods: Blake Lively (26) bezaubert Fans und Medien regelmäßig nicht nur mit ihrem sexy Body, sondern auch mit ihrem strahlenden Lächeln und ihrer natürlichen Ausstrahlung. Das Beauty-Potenzial der Schauspielerin hat nun auch der Kosmetik-Riese L'Oreal für sich entdeckt und hat Blake zu seinem neuen Marken-Gesicht gekürt.

Gwen Stefani (44), Scarlett Johansson (28), Jane Fonda (75) - das sind nur einige der hochkarätigen Namen, mit denen sich L'Oreal schon geschmückt hat. Dass sich nun auch Blake Lively zu dieser Gruppe zählen kann, erfüllt die Schauspielerin mit Stolz. "Ich bin aufgeregt und fühle mich geehrt, zu den beeindruckenden Frauen zu gehören, die L'Oreal repräsentieren", freute sich Blake im Interview mit der Daily News. "Ich bin mit dem L'Oreal-Slogan 'Weil ich es mir wert bin' aufgewachsen. Schönheit hat ihren Ursprung in der Zuversicht und im Selbstbewusstsein - das ist der Schlüssel. Deswegen bin ich so stolz darauf, eine L'Oreal-Frau zu sein." Wer wäre auch besser dafür geeignet, Schönheits-Produkte zu verkaufen als die bezaubernde Blake? Schließlich hat sie bereits in ihrem aktuellen Film die ewige Jugend gepachtet und schon in Gossip Girl glänzte die Schauspielerin als Stil-Ikone.

Wir finden: Den Job hat sich Blake auf jeden Fall zurecht geangelt und wir freuen uns schon auf die neuen Bilder der Beauty.


Ihr findet Blake nicht nur schön, sondern kennt sie auch in- und auswendig? Dann löst unser Insider-Quiz!

Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de