Promiflash Logo
Neuer Miley-Skandal? Zungenspiele mit EmilyGetty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Miley-Skandal? Zungenspiele mit Emily

8. Jan. 2011, 16:10 - Promiflash Redaktion

Die Skandale von Popsternchen Miley Cyrus (18) gehen in die nächste Runde. Nachdem die Schauspielerin und Sängerin erst vor wenigen Wochen beim Bong rauchen erwischt wurde und in einem Club ziemlich heftig mit einem Girl rumtanzte und beinahe sogar rumfummelte, gibt es erneut Beweisbilder, die sie im prüden Amerika nicht gerade gut dastehen lassen.

Darauf zu sehen: Miley und ihre Busenfreundin Emily Osment (18) – die beiden lernten sich am Set von Hannah Montana kennen –, die sich sehr nahe kommen. Zu nahe, finden einige US-Medien, die der jungen Künstlerin schon eine lesbische Neigung hinterhersagen. Auf einem der selbstgemachten Fotos will Emily ihrer Freundin gerade das Ohr mit der Zunge ablecken, auf dem zweiten Foto ist Miley drauf und dran, Emily zu küssen.

Für zwei junge Frauen in ihrem Alter vielleicht nicht gerade ungewöhnlich. Immerhin küssen sich die Zwei nicht wirklich. Aber auch solche Bilder sollte Miley derzeit lieber nicht an die Öffentlichkeit bringen, schließlich hat sie schon genug Ärger am Hals. Hier seht ihr die besagten Bilder.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music AwardsGetty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de