Promiflash Logo
Neuer Platten-Vertrag: Hilary Duff singt wieder!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Platten-Vertrag: Hilary Duff singt wieder!

31. März 2014, 5:32 - Promiflash Redaktion

Es gibt Menschen, die sich nach einer Trennung gänzlich aus der Öffentlichkeit zurückziehen, mit niemandem mehr sprechen und schon gar nicht irgendetwas unternehmen wollen. Doch nicht so Hilary Duff (26)! Nicht nur, dass die Schauspielerin seit Bekanntwerden ihres Ehe-Aus' schöner denn je zu sein scheint, will Hilary nun auch beruflich wieder voll durchstarten.

Sechs Jahre ist es her, dass Hilary Duff als Sängerin von sich reden machte, zwischenzeitlich trat sie hin und wieder als Schauspielerin in Erscheinung oder widmete sich einfach ganz ihrer Familie. Jetzt aber will Hilary zu ihren Wurzeln zurückkehren und verkündete via Twitter sichtlich stolz: "Ich habe einen Plattenvertrag!" Auf dem dazugehörigen Bild, auf dem der frischgebackene Single selbigen offensichtlich unterschreibt, ist ihr anzusehen, wie glücklich Hilary über dieses neue Projekt ist. Statt Trübsal zu blasen, will die junge Mama also ihre neugewonnene Freiheit nutzen, um wieder die Charts zu erobern - eine bessere Ablenkung als Arbeit gibt es bei Liebeskummer wohl auch kaum. Wann ihre Fans sich wieder über neue Songs von Hilary freuen können, ist aber noch nicht bekannt, auch nicht, in welche musikalische Richtung die Platte gehen soll.

Ihr könnt die neuen Songs von Hilary kaum erwarten? Die Zeit bis dahin könnt ihr euch mit unserem Quiz vertreiben.

Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff
Hilary Duff im Mai 2019
Getty Images
Hilary Duff im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de