Promiflash Logo
Neuer Promitalk: Fernanda Brandao trifft Roman LobGetty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Promitalk: Fernanda Brandao trifft Roman Lob

17. Apr. 2014, 5:02 - Promiflash Redaktion

Die Spartensender der Öffentlich-Rechtlichen schreiben sich auf die Fahne, mit neuen Ideen um die Ecke kommen und besonders innovativ sein zu wollen. Und so bekommen die Zuschauer von zdf neo und Co. auch einmal unkonventionelle Sendungen zu sehen. Eine davon wird bald auf eins plus ausgestrahlt und eine Plattform für Prominente sein. Den Auftakt für das Format machen Fernanda Brandao (30) und Roman Lob (23)!

"TALK2" heißt die Sendung, in der sich zwei bekannte Gesichter in einem Studio begegnen, wie die ARD in einer Pressemitteilung verrät. Dabei soll es - anders als in Talkshows üblich - keinen Moderator geben, sondern nur die zwei stehen im Mittelpunkt. Die Gespräche sollen authentisch und nicht einstudiert sein. Auch neu ist, dass die Kameras die Protagonisten aus ungewöhnlichen Perspektiven zeigen und die Bühne eine Drehscheibe ist.

Im Mai startet "TALK2" mit Fernanda und Roman und soll neben der TV-Ausstrahlung auch teilweise über soziale Netzwerke laufen. Bis es so weit ist, könnt ihr euch in unserem Quiz zur Sängerin beweisen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de