Promiflash Logo
Neuer Streit: Ushers Ex fordert SorgerechtsprüfungGetty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Streit: Ushers Ex fordert Sorgerechtsprüfung

10. Okt. 2013, 6:01 - Promiflash Redaktion

Usher (34) hat zurzeit ziemlich viel Ärger. Obwohl der Rechtsstreit um das Sorgerecht seiner gemeinsamen Kinder mit Ex-Ehefrau Tameka Foster gut für ihn ausging, erhebt diese jetzt neue Vorwürfe.

Tameka beschuldigt den US-Rapper, in Sachen Erziehung eine Ein-Mann-Show abzuliefern. Zum Beispiel wäre er nicht mehr zur Sorgerechts-Beratung erschienen, obwohl beiden angeordnet wurde, diese regelmäßig gemeinsam zu besuchen. Als sie ihn anflehte, wieder zur Beratung zu gehen, habe der Musiker sie einfach ignoriert, schreibt TMZ. Weiterhin wirft Tameka ihrem Ex vor, er treffe wichtige Entscheidungen, welche die Familie betreffen, ohne ihr Einverständnis. Besonders verärgert sei sie außerdem darüber, dass Usher offenbar einen der gemeinsamen Söhne ohne ihr Wissen beim Football-Training angemeldet hat. Die 42-Jährige will jetzt, dass ein Gericht erneut überprüft, ob Usher seiner Sorgerechtspflicht gerecht wird, immerhin hat er das volle Sorgerecht zugesprochen bekommen.

Die beiden sollten sich wirklich einmal überlegen, wem sie mit ihrer ständigen Streiterei wohl am meisten schaden, denn für die Kinder wäre ein Ende des Streits sicher eine Erleichterung.

Usher, Januar 2020
Getty Images
Usher, Januar 2020
Usher im Juli 2019
Getty Images
Usher im Juli 2019
Musiker Usher
Getty Images
Musiker Usher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de