Anzeige
Promiflash Logo
Neuer TV-Deal: Charlie Sheen bekommt eigene SitcomGetty ImagesZur Bildergalerie

Neuer TV-Deal: Charlie Sheen bekommt eigene Sitcom

14. Juni 2011, 6:15 - Promiflash Redaktion

Jetzt, da Charlie Sheen (45) offizell von Ashton Kutcher (33) in der Erfolgsserie Two and a half Men ersetzt wird, kann sich der skandalträchtige Schauspieler wieder anderen Jobs widmen, die mit der Schauspielerei zu tun haben. Arbeitslos wird Sheen zumindest nicht bleiben, wenn man folgenden Gerüchten Glauben schenken darf.

Denn wie TMZ berichtet, laufen derzeit wohl Verhandlungen über eine neue Sitcom mit dem Star, „die spezifisch für Charlie geschrieben wurde“. Auf eine Pilotfolge wollen die Verantwortlichen allerdings verzichten und das neue Projekt sofort als Serie produzieren.

Auch privat kann Sheen nun nach vorne schauen, der Sorgerechtsstreit mit seiner Ex-Frau Brooke Mueller (33) ist endlich vorbei. Der 45-Jährige konnte sich nach langem Hin und Her mit seiner Ex einigen und teilt sich nun das Sorgerecht für ihre zwei gemeinsamen Kinder. Dann hat er zumindest noch halbwegs Zeit, sich auf seinen neuen TV-Deal zu konzentrieren.

Charlie Sheen, SchauspielerGetty Images
Charlie Sheen, Schauspieler
Charlie Sheen und Denise RichardsGetty Images
Charlie Sheen und Denise Richards
Charlie Sheen im August 2018Getty Images
Charlie Sheen im August 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de