Promiflash Logo
Neues Baby: Ben Affleck wünscht sich einen Sohn!SIPA PRESS / ActionPressZur Bildergalerie

Neues Baby: Ben Affleck wünscht sich einen Sohn!

9. Sep. 2011, 4:16 - Promiflash Redaktion

Nachdem der US-Schauspieler Ben Affleck (39) mit seiner Frau Jennifer Garner (39) bereits zwei Töchter hat, erwarten sie nun zum dritten Mal Familienzuwachs. Nach Seraphina (2) und Violet (5) hofft Affleck nun auf einen Jungen und Stammhalter, wie er dem OK! Magazine verriet. Genauso freue er sich aber natürlich auch über ein drittes Mädchen. Seiner Frau, die ebenfalls Schauspielerin ist, sei das Geschlecht des Babys egal, sie freue sich einfach darüber, wieder schwanger zu sein.

Über den Familienzuwachs freuen sich mindestens genauso sehr die beiden Töchter des Paares, wie der Insider verrät: „Seraphina freut sich wahrscheinlich mehr als Violet, weil sie jetzt auch endlich große Schwester wird.“ Darüber hinaus helfen die beiden ihren Promi-Eltern auch fleißig beim Einrichten des Kinderzimmers und schlagen eifrig Namen für ihr Geschwisterchen vor. Allerdings handelt es sich bei den vorgeschlagenen Namen überwiegend um deren Lieblings-Disney-Figuren.

Ben und Jen, die sich 2005 das Ja-Wort gaben, fühlen sich derzeit wie frisch verheiratet und sind glücklich wie nie, so der Insider. Jennifer habe sich schon immer drei Kinder gewünscht und genieße ihr Mutterglück in vollen Zügen.

Jennifer Garner und Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de