Promiflash Logo
Neues Format: Geissens werden jetzt Hotel-TesterGetty ImagesZur Bildergalerie

Neues Format: Geissens werden jetzt Hotel-Tester

2. Okt. 2014, 9:00 - Promiflash Redaktion

Seit Montag sieht man die Geissens wieder im Fernsehen. Wer aber dennoch nicht genug von der schrillen Luxus-Familie bekommt, der kann sich über den neusten Clou freuen.

Sie reisen gerne und entdecken die Welt auf ganz eigene Weise. Jetzt machen die Geissens eigentlich genau das Gleiche, dieses Mal aber im Auftrag der Zuschauer. Robert (50) und Carmen (49) werden nun nämlich zu Hotel-Testern für Sonnenklar.TV. Bei dem neuen Format können die Fernsehzuschauer miterleben, wie die beiden verschiedene Sonnenklar-Hotels auf Herz und Nieren überprüfen und ihre Meinung dazu äußern. Der Geschäftsführer ist schon jetzt begeistert und erklärt in einem offiziellen Statement des Senders: "Wir hatten schon drei tolle Drehs für "Reisen mit den Geissens" in der Türkei, Dubai und in Kalabrien. Ich habe keine Ahnung, wo Carmen und Robert ihre Sprüche hernehmen. Aber ich habe mich jedes Mal weggeschmissen vor Lachen." Ab dem 3. Oktober kann man sich von dem Tester-Talent des Geissens überzeugen und wer weiß, vielleich wird auch diese Sendung der absolute "Burner".

Für alle, die nicht genug von der Luxusfamilie bekommen können, haben wir hier noch ein tolles Quiz:

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de