Promiflash Logo
Neues Hobby? Kate Moss mag Quanten-PhysikActionPress/ REX FEATURES LTD.Zur Bildergalerie

Neues Hobby? Kate Moss mag Quanten-Physik

15. Aug. 2012, 4:01 - Promiflash Redaktion

Gutes Aussehen und nichts dahinter? Diesem Klischee will Kate Moss (38) offenbar nicht entsprechen und bildet sich daher auch auf Gebieten, die rein gar nichts mit Mode oder Beauty zu tun haben. So soll sie jetzt unter Beweis gestellt haben, dass sie sich für physikalische Phänomene und Fragen interessiert.

Laut DailyMail habe sie mit ihren Kenntnissen selbst den Physiker Professor Brian Cox (44) überrascht. Die beiden haben sich auf einer Party kennengelernt, doch anstatt über die neuesten Modetrends zu spekulieren, habe sie den Prof nach seinen Ansichten zum Ursprung des Universums ausgefragt. Zudem habe sie erzählt, dass auch ihre Tochter Lila Grace (9) ein Riesenfan seiner Wissenschafts-Sendung sei. Der Physiker berichtete: „Kate hat mir außergewöhnlich detaillierte Fragen über das Universum gestellt. Sie weiß wirklich Bescheid. Außerdem hatte sie auch von ihrer Tochter Lila Grace Fragen parat, die ziemlich kompliziert waren. Ich war beeindruckt“.

Damit hat sie wohl unter Beweis gestellt, dass ihr Kopf nicht nur hübsch ist, sondern auch voller Wissen steckt!

Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Getty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018
Getty Images
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018
Lila und Kate Moss
Getty Images
Lila und Kate Moss


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de