Anzeige
Promiflash Logo
Neues Hollywoodtraumpaar? JLaw und Liam Hemsworth daten sichGetty ImagesZur Bildergalerie

Neues Hollywoodtraumpaar? JLaw und Liam Hemsworth daten sich

1. Okt. 2015, 10:45 - Promiflash Redaktion

Liebes-Wirrwarr bei Jennifer Lawrence (25)! Erst führte sie monatelang eine On-Off Beziehung mit Chris Martin (38), dann sollte sie angeblich eine Liaison mit Michael Fassbender (38) gehabt haben. Jetzt machen Gerüchte die Runde, dass die Schauspielerin schon wieder einen Neuen hat - und das soll Liam Hemsworth (25) sein.

Sie wären nicht das erste Paar, das sich am Filmset kennen und lieben lernt: Seit Jahren stehen Jlaw und Liam für "Die Tribute von Panem" gemeinsam vor der Kamera. Doch aus Freundschaft soll nun Liebe geworden sein. Wie Hollywoodlife berichtet, sollen die beiden permanent in Kontakt stehen. "Jen ruft Liam seit ihrer Trennung von Chris ständig an, vor allem nachts", sagte ein Insider.

Angeblich soll die Romanze schon im letzten Jahr begonnen haben, während die beiden den vorletzten Teil der "Mockingjay"-Reihe promoteten. Der "Katniss Everdeen"-Darstellerin ist das Bezieungs-Aus mit dem Coldplay-Sänger und ihr unfreiwilliger Nackt-Skandal wohl extrem nahe gegangen und der Ex von Miley Cyrus (22) soll in dieser Zeit immer für sie da gewesen sein. "Das war der Moment, in dem Jennifer erkannte, dass er der Richtige ist. Und Liam fühlte das wohl auch", so die Quelle weiter.

Miley Cyrus und Liam HemsworthGetty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Michael Fassbender und seine Frau Alicia Vikander 2015 in Monte CarloGetty Images
Michael Fassbender und seine Frau Alicia Vikander 2015 in Monte Carlo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de