Promiflash Logo
Neues Idol? David Beckham trägt jetzt Jay-Z-TattooCRISTINA QUICLER/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Neues Idol? David Beckham trägt jetzt Jay-Z-Tattoo

12. Sep. 2014, 17:15 - Promiflash Redaktion

Wie war das noch mal mit der Vorbildfunktion? Während David Beckham (39) seinen Söhnen Brooklyn (15), Romeo (12) und Cruz Beckham (9) ans Herz gelegt hat, sich keine Tattoos stechen zu lassen, ließ er selbst sich mal wieder um eine weitere Körperbemalung verschönern - und das hat es wie die meisten seiner anderen Tattoos in sich. Seine Haut ziert jetzt nämlich eine ewige Hommage an Jay-Z (44).

"Dream big, be unrealistic" (zu deutsch: Träume groß, sei unrealistisch) wird David von nun an bei jedem Blick auf seinen rechten Handrücken lesen - Worte, die er vor Kurzem aus Jay-Zs Mund hörte, als er gemeinsam mit seiner Frau Victoria Beckham (40) ein Konzert des Rappers während der "On the Run"-Tour mit Beyoncé in Los Angeles besuchte. Schon die Modedesignerin hat sich nach dem Gig tief beeindruckt von diesem Mantra der Hip Hop-Ikone gezeigt, indem sie es auf Twitter zitierte.

Dann wird Victoria bestimmt auch nichts dagegen gehabt haben, dass ihr Göttergatte nun einen Schritt weiter ging. Jay-Zs Worte gingen den beiden wohl einfach ziemlich tief unter die Haut. Ein Vorbild für die Beckhams - das dürfte selbst für einen Jay-Z eine ziemlich große Ehre sein.

Wenn ihr Jay-Zs Worte auch verinnerlicht habt und euch richtig gut mit dem Rap-Mogul auskennt, werdet ihr mit diesem Quiz sicher viel Freude haben:

David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de