Anzeige
Promiflash Logo
Neues Leben, neuer Look: Zayn Malik jetzt mit Bad Boy-FriseGetty ImagesZur Bildergalerie

Neues Leben, neuer Look: Zayn Malik jetzt mit Bad Boy-Frise

18. Apr. 2015, 14:02 - Promiflash Redaktion

Zayn Malik (22) hat sich offensichtlich nicht nur von One Direction verabschiedet. Der ehemalige Boygroup-Star hat auch mit seinen Haaren kurzen Prozess gemacht und sich fast vollkommen von ihnen getrennt. Der einstige Schmusesänger kommt nun mit raspelkurzem Schopf im Bad Boy-Look daher.

Ob der neue Style mit seinem neuen Leben zusammenhängt? Jedenfalls präsentierte Zayn sein rasiertes Köpfchen gleich mal bei seinem ersten Solo-Auftritt nach dem 1D-Aus. An der Seite seiner Mutter Trisha erschien er am Freitag bei den Asian Awards 2015 in London. Dort durfte er sich über einen Preis in der Kategorie "Outstanding Contribution to Music" freuen - und den widmete er direkt mal seinen ehemaligen Bandmitgliedern Harry Styles (21), Niall Horan (21), Louis Tomlinson (23) und Liam Payne (21). Neues Leben hin oder her - ein bisschen wird One Direction Zayn wohl immer begleiten.

Wie gut kennt ihr eigentlich One Direction? In folgendem Quiz könnt ihr euer Wissen über die Band auf den Prüfstand stellen:

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in BerlinGetty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
One Direction, 2014Getty Images
One Direction, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de