Anzeige
Promiflash Logo
Neues Liebes-Glück? Rocco Stark zeigt schöne BlondineGetty ImagesZur Bildergalerie

Neues Liebes-Glück? Rocco Stark zeigt schöne Blondine

13. Juli 2015, 6:00 - Promiflash Redaktion

Rocco Stark (29) hat sich schon mit verschiedenen Frauen in der Öffentlichkeit gezeigt, doch die Richtige schien bis jetzt noch nicht dabei zu sein. Das könnte sich aber nun ändern! Denn auf der Berlin Fashion Week zeigte er sich in Begleitung einer schönen Unbekannten und heizt auch gleich selbst die Gerüchteküche an.

Jung, hübsch, blond - die Frau strahlt an Roccos Seite. Doch um wen handelt es sich bei dieser Blondine? Wie die Bild berichtet, turtelte Rocco mit der 19-jährigen Michelle auf einer Aftershow-Party. Und hier seien sie sich auch mehr als nahe gekommen und hätten sich geküsst. Auf die Blondine angesprochen antwortete Rocco aber lediglich: "Wir lernen uns gerade kennen."

Na ob aus den beiden bald schon was Festes wird? Das werden wohl die nächsten Promi-Events zeigen. Sollte sich der Ochsenknecht-Spross weiterhin mit Michelle vertraut in der Öffentlichkeit zeigen, wäre das wohl ein klares Statement.

Was ihr bislang über den 29-Jährigen wusstet, könnt ihr im folgenden Quiz herausfinden:

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de