Promiflash Logo
Neues Tattoo: David Beckham enthüllt Brooklyns KosenamenGetty ImagesZur Bildergalerie

Neues Tattoo: David Beckham enthüllt Brooklyns Kosenamen

1. Sep. 2015, 13:59 - Promiflash Redaktion

Wenn man David Beckham (40) so anschaut, sieht man wohl in erster Linie einen harten Kerl. Mit seinen vielen Tattoos und seiner coolen Frisur wirkt er glatt wie ein Bad Boy. Tatsächlich hat seine Körperbemalung durchweg eine sentimentale Bedeutung für den liebevollen Familienvater. Nachdem er sich mit seiner letzten Tätowierung einen Liebesbeweis für Töchterchen Harper Seven am Hals hat stechen lassen, kam nun eine weitere ewige Liebesbotschaft an seinem Hals hinzu - diesmal für Sohnemann Brooklyn Beckham (16).

Auf seiner Instagram-Seite präsentiert der Ex-Kicker nun seinen neuen Körperschmuck und enthüllt damit gleich mal seinen Kosenamen für seinen 16-jährigen Spross. So schreibt er zu dem Schnappschuss: "Ich habe Brooklyn seit dem Tag seiner Geburt immer Buster genannt... Ich liebe dich, Bust." Da waren wohl nicht nur die Fans gerührt!

Ihr seid die allergrößten Fans von David Beckham und kennt jedes Detail aus seinem Leben? In dem Quiz am Ende des Artikels könnt ihr euer Wissen über den einstigen Super-Fußballer unter Beweis stellen.

David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de