Promiflash Logo
Neues Traumpaar? Emma Watson und Ryan GoslingGetty ImagesZur Bildergalerie

Neues Traumpaar? Emma Watson und Ryan Gosling

7. Feb. 2015, 7:00 - Promiflash Redaktion

Werden Emma Watson (24) und Ryan Gosling (34) das neue Leinwandtraumpaar? Wenn sich die neuesten Spekulationen bewahrheiten, wird es wohl definitiv so kommen. Kürzlich gab Emma selbst bekannt, dass sie in einer Live-Action-Verfilmung von "Die Schöne und das Biest" die Schöne des Märchens, Belle, spielen wird. Und nun gibt es Gerüchte, die besagen, dass Hollywood-Hottie Ryan womöglich den Part des Biests übernehmen könnte. Eine entzückende Vorstellung für viele Fans.

Nach "Maleficent", "Cinderella" und "Das Dschungelbuch" wird Disney nun also auch "Die Schöne und das Biest" mit realen Darstellern neu ins Kino bringen. Noch ist die Frage nicht geklärt, wer neben Emma Watson die Zuschauer in der Märchenadaption verzaubern wird, doch berichten diverse Medien wie zum Beispiel The Telegraph, dass Ryan Gosling als Kandidat gehandelt werde. Meldungen, die sich auch schon bis zu den treuen Anhängern des Schauspielers rumgesprochen und wahre Begeisterungsstürme ausgelöst haben. Dann bleibt zu hoffen, dass diese nicht am Ende doch durch eine Absage ihres Lieblings enttäuscht werden.

Regie wird übrigens Bill Condon (59) führen - ein Filmemacher, der vor allem Twilight-Fans bekannt sein dürfte. Der Regisseur ist nämlich für die letzten beiden Teile der Reihe, Breaking Dawn 1 und 2, verantwortlich. Unter seiner Führung soll "Die Schöne und das Biest" 2016 auf die große Leinwand kommen - aber mit oder ohne Ryan Gosling?!

Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de