Promiflash Logo
Neues von Amanda Bynes: Wunderschön mit Sis!X 17, INC./ActionPressZur Bildergalerie

Neues von Amanda Bynes: Wunderschön mit Sis!

18. Mai 2014, 18:58 - Promiflash Redaktion

Vorbei sind die Zeiten von fliegenden Bongs, verfilzten Perücken und Zündeleien in der Hofeinfahrt - Amanda Bynes (28) scheint es von Tag zu Tag besser zu gehen. Seit Dezember ist die skandalgebeutelte Schauspielerin aus der psychiatrischen Klinik entlassen, in die man sie ein halbes Jahr vorher wegen ihres seltsamen Verhaltens und dem starken Konsum von Marihuana einweisen ließ. Inzwischen lebt sie bei ihren Eltern, die eine psychische Erkrankung vehement dementieren, und konzentriert sich auf eine Karriere fernab der TV- und Spielfilmkameras. Amanda besucht eine Modeschule in Kalifornien.

Anlässlich ihres Geburtstages am 3. April veröffentlichte sie bereits zwei Fotos, mit denen sie sich bei ihren Fans und Freunden für Glückwünsche bedankte. Nun folgt ein weiterer Schnappschuss der einstigen "Hallo Holly"-Darstellerin: Die 28-Jährige zeigt sich in Begleitung ihrer älteren Schwester, der Fashion-Bloggerin Jillian Joyce. Freundlich grinsen die beiden Damen in die Kamera und dass Amanda deutlich frischer und fröhlicher aussieht als vor einem Jahr, wird hier mehr als deutlich. "Ich und meine wunderschöne Schwester", schreibt sie und erntet von ihren Fans positives Feedback. "Wunderbar", "Wundervoll", "Atemberaubend", lauten die Kommentare, über die sich Amanda sicherlich freut.

In der Vergangenheit hatte die Blondine ein schwieriges Verhältnis zu ihrem Äußeren, Beauty-OPs, ein künstlicher Look und ein gestörtes Essverhalten sollten korrigieren, was nicht "falsch" war. Die Zukunft wird zeigen, ob Amandas Blick auf sich selbst ein anderer geworden ist. Dass ihr die Zeit mit ihrer Familie besonder gut tut, ist auf diesem schönen Foto allerdings schon zu erkennen.

Habt ihr Amandas Werdegang von Anfang an mitverfolgt? Dann könnt ihr diese Fragen ganz sicher korrekt beantworten:

Amanda Bynes 2009 in New York
Getty Images
Amanda Bynes 2009 in New York
Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013
Getty Images
Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013
Amanda Bynes im Juni 2011
Getty Images
Amanda Bynes im Juni 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de