Anzeige
Promiflash Logo
Neuland: Hat Lindsay Lohan bald einen neuen Job?Getty ImagesZur Bildergalerie

Neuland: Hat Lindsay Lohan bald einen neuen Job?

22. Juni 2014, 4:00 - Promiflash Redaktion

Endlich scheint sich Lindsay Lohans (27) mehrmonatiger Aufenthalt in London auszuzahlen. Während einer Modenschau von Jeremy Scott (38) berichtete die Schauspielerin der New York Times, sich aktuell auf das Theaterstück "Die Gunst der Stunde" von David Mamet vorzubereiten, in dem sie eventuell eine Rolle ergattern könne.

Sollte sich dies realisieren lassen, würde LiLo in dem satirischen Bühnenstück über das Filmgeschäft die weibliche Hauptrolle "Karen" übernehmen, die im Jahr 1988 am Broadway erstmals von niemand Geringerem als Superstar Madonna (55) verkörpert wurde. Ein Werk über das gar nicht so glamouröse Affentheater in Hollywood - wie passend, kennt sich Lindsay mit den Schattenseiten des Geschäfts doch bestens aus. Auf der Theaterbühne zu stehen, bedeutet für die rothaarige Dame allerdings Neuland. Das Vorsprechen beschreibt sie so: "Es war das erste Mal, dass ich ein Bühnenstück oder so etwas in der Art gemacht habe. Ich bin nervös, aber ich freue mich."

Angeblich liegt es nun in Lindsays Hand, über ihr Mitwirken zu entscheiden. Es wäre interessant zu wissen, ob das tatsächlich der Wahrheit entspricht und wenn ja, ob wir den gefallenen Kinderstar dann bald auf die Theaterbühne emporsteigen sehen werden. Welche beruflichen Erfahrungen die 27-Jährige bisher gesammelt hat, könnt ihr hier herausfinden:

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Lindsay und Dina LohanGetty Images
Lindsay und Dina Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de