Promiflash Logo
Newcomer Natalia Kills eine Gefahr für Lady GaGa?Getty ImagesZur Bildergalerie

Newcomer Natalia Kills eine Gefahr für Lady GaGa?

12. Feb. 2011, 10:15 - Promiflash Redaktion

Gestern erschien die erste Single namens „Mirrors“ von der Newcomerin Natalia Kills (24) und wurde somit zeitgleich wie Lady GaGas neuestes Werk „Born This Way“ veröffentlicht. Damit traten die beiden exzentrischen Künstlerinnen in einen Wettstreit, den Lady GaGa (24) definitiv gewonnen hat. Aber was wird in Zukunft passieren?

Die Newcomerin ist in Großbritannien bereits ein gefeierter Star. Dort kennt man sie vom Sender BBC und aus dem Radio. Durch den VIP-Blogger Perez Hilton (32) wurde sie auch in den USA bekannt und kommt nun dem GaGa-Thron gefährlich nahe. Die Musik der ebenfalls ausgeflippten Sängerin ist eine Mischung aus Depeche Mode und naja, Lady GaGa. Und das kommt nicht von ungefähr, denn auch Natalia arbeitet mit dem Produzenten Martin Kierszenbaum zusammen, der maßgeblich an dem Sound der GaGa mitgefeilt hat.

In den deutschen iTunes-Charts ist sie bereits auf Platz 6 vorgekrochen, woraufhin sie gestern auf Twitter veröffentlichte: „Ich liebe meine deutschen Fans. Wenn ihr euch 'Mirrors' nicht schon auf iTunes gekauft habt, kauft es euch JETZT.“ Es scheint, als ob wir noch viel von Natalia Kills hören werden.

R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de