Gut verpackt in den Sturm

Ein Mann, eine Jacke: Ardian Bujupi ist winterfest

Ardian Bujupi ist definitiv winterfest
Bildquelle:  Facebook/Ardian Bujupi
Es wird kühler, die Zeit der Sommerpartys ist vorbei - jetzt ist wieder mehr Kleidung angesagt! Im Winter ist es ohnehin ein Trend, dass sich jeder, der nicht gerade mit einer Kälteunempfindlichkeit gesegnet ist, vorzugsweise gleich in eine tragbare Daunendecke hüllt, oder etwas, das ganz danach anmutet. Warum sollte das also Ardian Bujupi (23) nicht auch machen?

Ganz ernst gemeint wird sein Shopping-Fang, den er zuletzt auf Facebook präsentierte, wohl nicht gewesen sein. Dafür sehen seine sich leicht hebenden Mundwinkel zu sehr nach einem beherzten Loslachen aus. Aber nichtsdestotrotz dürften seine Fans überrascht gewesen sein, den sonst so über-stylishen Jungspund mal in bester Sturmstrotzer-Manier gesehen zu haben. Immerhin erinnert auch die Pose des Künstlers auf dem Pic eher an den reuigen Schulbuben, der schuldbewusst zugibt, dass er seine Schwester gerade im Regen in die größte Pfütze gestoßen hat, die er finden konnte. Ob nun also tatsächlich Ardians Winter-Outfit so ausfällt oder er sich am Ende doch für etwas anderes entscheidet - bereit ist der Gute auf jeden Fall, wenn der nächste Sturm aufzieht!

Erprobt in Sachen Durchhalten ist er schon, hat er sich doch der Herausforderung DSDS gestellt. Wie viel ihr über diese Show wisst, testet ihr hier:
DSDS
In welchem Jahr startete DSDS?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

4
Sie weiß, was sie hat

Knackige Kehrseite! Welcher Engel zeigt hier Po?

Candice Swandepoel zeigt ihren entblößten Hintern auf Instagram
Bildquelle:  Instagram.com/ angelcandices
Oh là là - welches sexy Model hat denn hier seinen Hintern entblößt? Sie war schon auf den Covern von Magazinen, lief für zahlreiche Designer auf dem Runway und ist ein Engel bei Victoria's Secret - die Rede ist natürlich von dem südafrikanischen Model Candice Swanepoel (25).

Auf Instagram postete das Model gerade ein Foto, auf dem sie nur von hinten zu sehen ist und ihren halben Hintern zur Schau stellt. Sie trägt einen gepunkteten Jumpsuit, der die rechte Pobacke entblößt. Candice teilt gerne regelmäßig freizügige Bilder in den sozialen Netzwerken und erntet dafür von ihren Fans viel Lob und Anerkennung. Das Model arbeitet auch hart für ihren Traumkörper und treibt regelmäßig Sport. Sie verrät aber auch, dass sie gerne ab und an mal Fast Food schlemmt. Bei der Victoria's Secret-Show durfte Candice sogar den 10 Millionen teuren "Fantasy Bra" tragen, der über und über mit in Gold gefassten Diamanten und Saphiren verziert war.

Die diesjährige Show des Unterwäsche-Giganten findet am 02. Dezember in London statt. Neben Candice haben auch Adriana Lima (33), Alessandra Ambrosio (33), Doutzen Kroes (29), Lily Aldridge (28) und Karlie Kloss (22) die große Ehre, mit den berühmten Engelsflügeln über den Laufsteg zu stolzieren. Wer wohl dieses Jahr den "Fantasy Bra" tragen darf?
4 Kommentare

20
Katzenöhrchen - Top oder Flop?

Cat-Style: Ariana Grande setzt auf Possierlichkeit

Ariana Grande überraschte mit neckischem Look
Bildquelle:  Judy Eddy/WENN.com
Wenn es um den Haussegen in der großen Gemeinschaft der Fans von Ariana Grande (21) ging, dann hat man ihn zuletzt nicht nur schief hängen lassen, sondern ihn fast zum Umkippen gebracht: Wie sehr nerven ihre Anhänger das Starlet wirklich? Ob es nun lediglich böse Gerüchte waren, die da kursierten, oder doch ein Funken Wahrheit dahintersteckte - diese Dame hat ein Image aufzupolieren. Können da niedliche Katzenöhrchen helfen?

Beim iHeartRadio Music Festival in Las Vegas zumindest schien die "Problem"-Interpretin dieser Idee eine Chance geben zu wollen. Zu ihrem weißen und eleganten Dress kombinierte sie den schwarzen Haarreif mit den funkelnden Ohren darauf - ein Eyecatcher war das zumindest unbestreitbar! Zudem schien sich der Teenie-Star vor den Fotografen extra viel Mühe zu geben, besonders zutraulich in die Kameralinsen zu blicken. Ob ihr das Styling ein paar Sympathien zurückerobern konnte?

Aber ganz unabhängig davon: Wie findet ihr Arianas Accessoire denn generell? Macht dieses den Look der Musikerin verspielter und passt super zu ihr oder ist das, mit einem Wort, kindisch? Stimmt einfach mit ab!


20 Kommentare

2
Es gibt keine Pärchenbilder

Foto-Fail: Chris & JLaw tricksen Paparazzi aus

Jennifer Lawrence und Chris Martin sind eine echte Herausforderung für die Paparazzi
Bildquelle:  WENN
Auf Jennifer Lawrence (24) ist nun offenbar in doppelter Hinsicht die Jagd eröffnet worden. Nicht nur ist sie wiederholt Opfer eines Nackt-Hacker-Angriffs geworden, auch ihre Beziehung zu Coldplay-Frontmann Chris Martin (37) ist von äußert großem öffentlichen Interesse. Dennoch haben es die beiden aber bisher irgendwie geschafft, den Paparazzi zu entkommen und sich bei ihren Dates nicht gemeinsam ablichten zu lassen.

Zwar gibt es immer wieder mal Augenzeugen, die das verliebte Paar händchenhaltend in der Öffentlichkeit gesehen haben wollen und auch einen Liebesurlaub sollen die beiden schon zusammen verbracht haben, doch das Beweis-Foto lässt weiter auf sich warten. Selbst bei Jennifers Konzert-Besuchen blieb die Paparazzi-Jagd bisher erfolglos. Doch wie lange können sich der Sänger und die Schauspielerin noch verstecken? Gerüchten zufolge soll sie bei Chris schon so gut wie eingezogen sein und damit könnte das Versteck-Spiel tatsächlich bald ein Ende haben. Auf das erste Pärchen-Foto würden sich jedenfalls nicht nur die Paparazzi freuen!

Trotz Geheimniskrämerei wisst ihr alles über Jennifer Lawrence? Dann testet doch mal, ob ihr alle Fragen in unserem Quiz beantworten könnt:
Jennifer Lawrence
Wann hat Jennifer das Licht der Welt erblickt?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

1
Die Aktrice hatte Langeweile

Humorvolle Zoe Saldana: Poledancing mit Babykugel

Zoe Saldana hat immer jede Menge Spaß mit ihrem Marco
Bildquelle:  Instagram/zoesaldana
Avatar-Star Zoe Saldana (36) ist im fünften Monat schwanger. Das hindert die Schauspielerin aber anscheinend noch lange nicht daran, sich während langweiliger Bahnfahrten die Zeit auf eine ganz besondere Art zu vertreiben.

Auf ihrer Instagram-Seite postete sie ein Video, dass die 36-Jährige gemeinsam mit ihrem Liebsten Marco Perego in einem sonst relativ leeren Bahnwaggon zeigt. Beide schwingen sich übermütig um die Metallstangen, die anderen Fahrgästen normalerweise Halt während ruckligen Fahrten bieten. Zoe aber funktioniert diese lachend zu einer Poledance-Stange um. Ihren Babybauch streichelnd posiert sie fröhlich in die Kamera. "Lasst uns das wiederholen!!! Absolute Langeweile am Flughafen. #Poledancing ist unter diesen Umständen schwierig. Hahahaha", kommentierte die Aktrice den kurzen Clip. Später postete sie auch noch ein paar Fotos aus dem Smithsonian Institut in Washington. Darauf sieht man ganz deutlich, wie gut Zoe und Marco sich gegenseitig tun - sie albert herum, er sieht sie versonnen an.

Hier könnt ihr euch das Video selbst ansehen.

1 Kommentar

29
Lodernde Leidenschaft auf Bali

Busselnde Beate: Schwiegertochter knutscht Thomas

Auf Bali gibt es leidenschaftliche Küsse zwischen Thomas und Beate
Bildquelle:  Screenshot RTL
Endlich im Liebesglück? Für Beate scheinen bei Schwiegertochter gesucht alle Zeichen darauf hinzudeuten, dass für sie vielleicht endlich der richtige Mann dabei ist. Auf der Trauminsel Bali trifft die hoffnungsvolle Hundefreundin gleich auf zwei Liebes-Anwärter: Michael und Thomas. Und mit einem von den beiden sportlichen Singles scheint Beate auf einer Wellenlänge zu liegen.

Die holde Hobbydichterin entführt in der aktuellen Folge einen ihrer Männer auf eine Elefanten-Farm. Und dort gehen die beiden Singles sogleich auf Tuchfühlung. Der tiefsinnige Thomas nutzt die Gunst der Stunde und ergreift Beates Hand. Die ist superglücklich und schwebt im siebten Himmel, denn anscheinend ist er der erste Mann, der bei der häuslichen Hundefreundin den ersten Schritt gewagt hat. Händchen haltend spazieren die beiden durch den Park. Schließlich wagen die Zwei einen ruhigen Ritt auf einem der Elefanten und albern verliebt miteinander herum. Thomas gesteht: "Ich hab' mich von Anfang an in dich verliebt". Beate lacht: "Denkste ich hab den Funken nicht gesehen, der zwischen uns war?" Das lässt sich Thomas nicht zweimal sagen, ergreift seine Chance und küsst seine bezaubernde Beate. Er verrät: "Beate küsst sehr gut und richtig heißblütig."

Und der blonde Brillenträger ist sich sicher: "Mit dieser Frau möchte ich mein restliches Leben verbringen." Wird es nun endlich ein Happy End für die beziehungslose Beate geben? Sie möchte sich auf jeden Fall noch Zeit mit ihrer Entscheidung lassen und über die keuschen Küsse mit Thomas noch eine Nacht schlafen.
29 Kommentare

3
Weniger rund und glücklich

Erschlankt: So viel hat Whoopi Goldberg abgenommen

Whoopi Goldberg hat abgespeckt
Bildquelle:  revolutionpix/WENN.com
Whoopi Goldberg (58) war noch nie die schlankste Frau in Hollywood. Doch schaute man sich diverse Bilder von vor einem Jahr an, stellte man im Gegensatz zu früher eine deutliche Gewichtszunahme fest. Aufgebläht und auch ein wenig trist schlenderte sie durch die Straßen. Doch aktuelle Schnappschüsse zeigen eine veränderte Whoopi. Sie hat deutlich abgenommen und strahlt über das ganze Gesicht.

Vor ein paar Tagen fand in New York die Fashion Week für den kommenden Frühling statt. Auch die Schauspielerin ließ sich blicken und machte bei den Veranstaltungen eine bessere Figur als noch vor Monaten. Auch bei einem Auftritt in einer Show von Rosie O'Donnell (52) überzeugte sie mit deutlich sichtbarem Gewichtsverlust. Stolze 15 Kilo hat die 58-Jährige ihrer eigenen Aussage nach jetzt weniger auf den Rippen.

Whoopi Goldberg gefällt nicht nur mit ihrer erschlankten Optik, sondern auch mit ihrer tollen Filmkarriere. Ein paar Fragen zu dieser gibt es in diesem Quiz zu beantworten:
Whoopi Goldberg
In welchem Film spielte sie mit?
Frage 1 von 7
3 Kommentare

2
Arbeit mit den BuViSoCo-Bands

Persönliche Momente: Raab zeigt Extra-Einsatz!

Stefan Raab ließ sich zum Jubiläum des Bundesvision Song Contest etwas Besonderes einfallen
Bildquelle:  Getty Images
Dass Stefan Raabs (47) Herz am Bundesvision Song Contest hängt, erklärte er kürzlich im Interview. Daher verwundert es wenig, dass sich der Moderator zur Jubiläums-Ausgabe etwas ganz Besonders einfallen ließ: Statt schnöder Vorstellungs-Videos vom Band drehte er mit jedem Teilnehmer einen persönlichen Einspieler.

“Ich habe mir dieses Mal ein ganzes Wochenende Zeit genommen, um mich mit allen Bands zu treffen. Dann haben wir sozusagen exklusives Material 'erjammt'", erzählte Stefan gegenüber Promiflash Immer mit dabei vor Ort: seine Haus-Band "The Heavytones". So interpretierte er mit Teesy beispielsweise den alten Hit von Max Mutzke (33), "Can't Wait Until Tonight", um. Gut aufgelegt alberte er auch noch mit den einzelnen Interpreten herum. Diese Treffen dienten ihm auch zum Kennenlernen der Künstler, wie Stefan zugab: "Viele von denen kannte ich ja selbst auch noch nicht."

Dem Publikum gefielen die neuen Einspieler und auch die Promiflash-Leser konnten sich mit dieser Neuerung laut unseres Votings anfreunden: Eine überwältigende Mehrheit von 87,53 Prozent fanden die kurzen Clips sehr unterhaltsam. Die Fortsetzung folgt damit bestimmt im kommenden Jahr.

Wie viel Raab die Show bedeutet, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

2 Kommentare

13
Dekadenz deluxe

Yummi! Sushi-Sause in Schwiegertochter-Ingos Bett

Schwiegertochter-Ingo lässt nichts anbrennen
Bildquelle:  RTL
Nachdem der fröhliche Fitnessfreund Ingo schon vor Kurzem seiner Sahneschnitte Steffi einen schönen Spaghettikuss gegeben hatte, ließ der schöne Charmeur auch in der aktuellen Ausgabe von Schwiegertochter gesucht nichts anbrennen. Natürlich wurde auch dieses Mal wieder nach allen Regeln der Kunst geschlemmt.

Dieses Mal hatte seine mitfühlende Mutter Birgit für die Turteltäubchen eine kulinarische Köstlichkeit am Start. Die Mama brachte dem verliebten Nachwuchs nämlich kurzerhand Sushi mit, was die drei Gourmets direkt im Bett verzehrten. Steffi konnte damit also ihr erstes Mal in Ingos Bett feiern, was das Sushi schlemmen angeht natürlich. Mama Birgit machte an den asiatischen Essstäbchen allerdings nicht die beste Figur und spießte ihre Sushiröllchen einfach auf.

Nach dem Essen folge dann aber die erhebliche Enttäuschung: Steffi wird wohl keine Freundin mehr der fernöstlichen Feinheit. Doch Mama Birgit fand das zum Glück gar nicht so schlimm, schließlich können die genießenden Gourmets in Zukunft wieder auf die schlichten Spaghetti zurückgreifen.
13 Kommentare

7
Ruhe nach der "RUN"-Tour

Andächtig: Familie Carter besucht Notre Dame

Familie Carter besuchte Notre Dame in Paris
Bildquelle:  www.beyonce.com
Die Gerüchte um weiteren Nachwuchs im Hause Carter scheinen Jay-Z (44) und Beyoncé (33) gerade herzlich egal zu sein. Das Powerpaar genoss nach der anstrengenden "On the Run"-Tour Familienzeit mit Töchterchen Blue Ivy (2). Allem Anschein nach blieben die drei nach dem letzten Konzert noch ein bisschen länger im schönen Paris.

Beyoncé ließ auf ihrer Seite beyonce.com auch ihre Fans an einem Besuch in der von Kerzen erleuchteten Notre Dame teilhaben. Die Sängerin postete dort gleich mehrere Bilder von sich, ihrem Mann und natürlich ihrer Kleinen. So sieht man die Familie von hinten vor unzähligen brennenden Kerzen stehen - Jay-Z und Beyoncé hielten ihre Tochter dabei an den Händen. Die scheint das musikalische Talent ihrer Eltern geerbt zu haben, denn Blue Ivy wollte unbedingt die Tasten der Orgel drücken. Auf den Fotos scheint es verdächtig leer in der sonst von Touristen überfüllten Pariser Sehenswürdigkeit - ob für die Prominenz wohl Sonderöffnungszeiten eingeführt wurden?

Wie gut kennt ihr euch mit der Musikerin aus? Macht hier den Wissenstest!
Beyonce
Wie hieß Beyoncés erste Girlgroup?
Frage 1 von 7
7 Kommentare

9
Mit seiner neuen Freundin

Bachelorette-Tim turtelt ungeniert vor Anna!

Tim Niesel und seine Freundin Julia turtelten völlig ungeniert vor Annas Augen
Bildquelle:  Promiflash – Exklusiv (keine freie Nutzung)
Anna Christiana Hofbauer (26) und Marvin Albrecht sind seit dem Bachelorette-Finale einfach unzertrennlich und verbringen so viel Zeit wie möglich zusammen. Am Wochenende bei der Club-Eröffnung von Bachelorette-Kandidat Alfredo schauten die Turteltauben natürlich auch wieder im Doppelpack vorbei - und trafen dort auf Tim Niesel und seine neue Freundin Julia!

Das erste Wiedersehen des Finalisten und der Bachelorette, die ihm eine unerwartete Abfuhr gegeben hatte, war dann auch etwas unterkühlt, obwohl Tim gegenüber Promiflash beteuerte, dass die Begrüßung mit Anna "schön" war. Wenngleich das Zusammentreffen der beiden Paare sicherlich für beide Seiten unangenehm war, turtelte Tim schließlich völlig ungeniert vor den Augen Annas mit seiner Julia und genoss sichtlich die Zeit mit der hübschen Blondine. Die hatte zuvor mit einem selbstbewussten Liebes-Outing die Beziehung der beiden bestätigt und ist nun offiziell die neue Frau an Tims Seite.

Vom "Showdown" der beiden Pärchen könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge aber am besten selbst ein Bild machen:

9 Kommentare

8
Ein dubioser Fall für Thiel

"Tatort" in Münster: Ist Mord die beste Medizin?

Jan Josef Liefers und Axel Prahl ermitteln wieder im Münster "Tatort"
Bildquelle:  WDR/Filmpool Fiction/Wolfgang Ennenbach
Im Privatleben sorgt Schauspieler Axel Prahl (54) selbst gerne für das ein oder andere Rätsel, auf den heimischen Bildschirmen ist er allerdings regelmäßig am Sonntagabend für deren Lösung zuständig: Als Kommissar Thiel hat er sich zusammen mit Jan Josef Liefers (50) in der Rolle des Professor Boerne Tatort-Kultstatus erspielt. Auch dieses Mal kommt der Deutschen Liebster Krimi aus Münster - und dabei ist "Mord die beste Medizin".

Dem Titel entsprechend handelt der neue zu ermittelnde Fall von einem Pharmazeuten, der im Botanischen Garten eine lebensbedrohliche Injektion verabreicht bekommen haben soll, die ihn letztendlich dahinraffen könnte. Das Problem dabei: Die einzige Zeugin ist ein zehnjähriges Mädchen - kann man deren Aussagen Glauben schenken oder ist die Gefahr zu groß, dass diese die Wahrheit ein wenig überspritzt? Eine wichtige Frage, noch dazu muss Boerne sich mit einem persönlichen Gesundheitsproblemchen rumschlagen, welches ihn allerdings direkt in die Sanusklinik und damit zu ungeahnten Untersuchungsmöglichkeiten führt - in gewohnt humorvoller Manier!

Klingt alles ganz spannend? Dann solltet ihr heute Abend "Tatort" einschalten. In die richtige Stimmung kommt ihr damit:
Tatort
Seit wann wird der "Tatort" ausgestrahlt?
Frage 1 von 7
8 Kommentare

63
Kann ihr Outfit überzeugen?

Heidi Klum: Von Kopf bis Fuß im Streifenfieber

Heidi Klum zeigte sich am Samstag in einem gewagten Outfit
Bildquelle:  WENN
Als Heidi Klum (41) am Samstag zur Fashionshow von Roberto Cavalli (73) in Mailand erschien, zog die deutsche Blondine wie gewohnt alle Blicke auf sich. Allerdings zeigte sie dieses Mal nicht besonders viel Haut, sondern hüllte ihren schlanken Modelkörper in eine gewagte Kombination aus gestreifter Bluse mit passender Hose.

Von der Frontrow aus verfolgte Heidi die Modenschau ihres Freundes Roberto. Bevor allerdings dessen neue Kollektion im Mittelpunkt stand, war die 41-Jährige eines der Highlights für die anwesenden Fotografen. Heidi strahlte, was das Zeug hielt und schien sich sichtlich wohlzufühlen. Ihren in letzter Zeit als zu dünn kritisierten Body steckte sie in ein langärmliges Oberteil und eine lange Hose mit leichtem Schlag. Die schwarzweißen Teile mit Art Deco-Muster passten zumindest stofflich perfekt zusammen.

Wie kommt das Outfit der vierfachen Mama bei euch an? Liegt Heidi mit ihrem Ganzkörper-Look bei euch modisch weit vorn oder hätte sie doch lieber nur eines der gemusterten Teile mit etwas Unifarbenem kombinieren sollen? Stimmt jetzt ab!


63 Kommentare