Im Auto aufgefunden

Schock! Drew Barrymores Halbschwester (47) ist tot

Die Halbschwester von Drew Barrymore, Jessica, ist verstorben
Bildquelle:  Facebook/Jessica Barrymore
Wenn es um ihre Ehe mit Will Kopelman und die gemeinsamen Kinder geht, dann könnte das Familienleben von Hollywood-Star Drew Barrymore (39) momentan wohl kaum schöner sein. Doch nun macht eine furchtbare Meldung aus den USA die Runde: Ihre Halbschwester Jessica, die gerade einmal 47 Jahre alt wurde, ist tot in ihrem Wagen aufgefunden worden.

Der schlimme Verdacht, der sich an die ohnehin schon tragische Meldung haftet: Angeblich soll Jessica Selbstmord begangen haben, zumindest hat die Polizei aufgrund von diversen Pillen, die in dem Auto gefunden wurden, diese Vermutung. Wie 10News berichtet, ereignete sich das Drama in National City, welches unweit von San Diego liegt. Am Dienstag gegen sechs Uhr abends wurde der leblose Körper entdeckt. Eine Frau, die gerade auf dem Weg zur Arbeit war, machte den dramatischen Fund und versuchte noch vergebens, erste Hilfe zu leisten. Jessica hätte schon bald ihren 48. Geburtstag gefeiert. Bisher hat sich weder Drew noch ein anderes Familienmitglied zu dem Verlust geäußert, eine Autopsie ist allerdings bereits angesetzt.
Jetzt kommentieren!

3
Grüße aus dem Türkei-Urlaub

Sommerschönheit! Sila Sahin relaxt im sexy Bikini

Sila Sahin relaxt in der Türkei
Bildquelle:  Instagram / Sila Sahin
Eigentlich ist Sila Sahin (28) zurzeit mit ihren verschiedenen Projekten schwer beschäftigt. Doch obwohl die Schauspielerin gerade fleißig an der weiteren Karriere feilt, darf die Entspannung bei ihr nicht zu kurz kommen. Schließlich ist gerade Sommer und der will voll und ganz ausgekostet werden. In Silas Fall bedeutet das: Ab in die Türkei und in der prallen Sonne die Seele baumeln lassen - nasse Abkühlungen im Pool inklusive!

Das ehemalige GZSZ-Sternchen, das in letzter Zeit ziemlich zeigefreudig war, ließ auch bei ihrem Ausflug ins Urlaubsparadies wieder intime Einblicke zu. Via Instagram versorgte sie ihre Fans mit zahlreichen Schnappschüssen aus der Türkei und präsentierte sich dabei von ihrer heißen Seite. Denn angesichts der sommerlichen Temperaturen ist Sila vor allem in knappen Bikinis zu sehen, die ihren Body gekonnt in Szene setzen. Egal ob im traumhaft blauen Pool oder beim leckeren Mokka auf der Sonnenterrasse, die Kurven der hübschen Deutschtürkin sorgen eindeutig für einen echten Hingucker.

Ihr Liebster Ilkay Gündogan (23) ist dieses Jahr zwar nicht mit im Sommerurlaub, doch was Sila über ihr Leben als Spielerfrau zu sagen hat, könnt ihr euch aber in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

3 Kommentare

4
Ashton durfte nicht dabei sein

Im kleinen Kreise: Mila Kunis feiert 1. Baby-Party

Mila Kunis erwartet ihr erstes Baby
Bildquelle:  FayesVision/WENN.com
Die Familienplanung von Mila Kunis (30) und Ashton Kutcher (36) geht weiter und weiter einen munteren Schritt nach dem anderen: Angeblich soll das Baby, welches die beiden bald schon auf Erden willkommen heißen dürfen, bereits einen Namen haben und noch dazu heiraten die werdenden Eltern wahrscheinlich im nächsten Sommer. Beste Aussichten also für das baldige Vater-Mutter-Kind-Gespann - und ein Grund zum Feiern allemal! Denn bereits am Wochenende feierte Mila endlich ihre Babyparty.

Allerdings kam dies nun erst einige Tage später heraus, denn die kleine Fete, die in Los Angeles veranstaltet wurde, war klammheimlich geplant und abgehalten worden. Am Sonntag trafen sich nur die engsten Freundinnen der Darstellerin aus "Black Swan", wie E! News berichtet. Offensichtlich war es aber keine Motto-Party, kommen durfte man also, wie man gelaunt war, viele Geschenke brachten ihre Mädels der werdenden Mama aber trotzdem mit. "Es war sehr klein gehalten und in einem sehr intimen Rahmen. Nur ihre ganz engen Freundinnen und die Familie", so ein Insider. Tja, da musste Ashton sich wohl mal eine andere Beschäftigung suchen...

Mila war während ihrer Schwangerschaft bisher aber nicht nur zu feiern zumute, sie hatte auch schon den ein oder anderen etwas ungestümeren Tag. Was damit gemeint ist, erfahrt ihr in der folgenden "Coffee Break"-Episode:

4 Kommentare

39
"Egoistischer Schritt"

Bachelor-Freundin: 1. Worte über Tod des Ex-Mannes

Christian Tews' Freundin Claudia hat sich zum ersten Mal zum Tod ihres Exmannes geäußert
Bildquelle:  Christian Tews/Facebook
Erst suchte Christian Tews (34) sein Liebesglück in einer TV-Show, dann fand er es doch ganz woanders. Seine neue Freundin Claudia Lösch hatte erst Ende 2013 ihren Ehemann verloren und stand in der Kritik, schon früh nach dem Verlust eine neue Beziehung zu beginnen. Nun äußert sie sich zum ersten Mal über den Tod ihres Exmannes.

Eigentlich wollen die beiden ihr Privatleben für sich behalten, doch nachdem Claudia Lösch bereits öffentlich ihre Liebe zu Christian Tews verteidigte, spricht sie nun sogar über den Tod ihres Exmannes, der sich Ende letzten Jahres das Leben nahm. "Generell wünsche ich keinem Menschen dieser Welt das Schicksal, das mir, meinen Kindern und meiner gesamten Familie seit Ende letzten Jahres widerfahren ist. Keiner wird jemals genau erfahren, weshalb mein Mann diesen egoistischen Schritt gewählt hat und somit solches Leid über unsere Familien gebracht hat", erzählt Claudia Lösch im Interview mit der OK!.

Doch die Geschäftsfrau ist auch empört über das, was sie in den letzten Wochen über sich lesen musste: "Ich finde es im höchsten Maße unmoralisch, taktlos und anmaßend, wenn man versucht, mich, mein Verhalten oder meine Gefühle nach solch einem Schicksalsschlag zu analysieren, zu kommentieren und zu verurteilen." Nach diesen Äußerungen scheint nun alles geklärt zu sein und das Paar kann sich nun endgültig in ihre Privatsphäre zurückziehen.

Wo Christians neue Freundin lebt, das könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

39 Kommentare

22
So hält sie sich schlank & fit

Psst! Giulia Siegel verrät ihr Body-Geheimnis

Giulia Siegel hat einen schlanken und durchtrainierten Körper
Bildquelle:  Facebook/giuliasiegel
Giulia Siegel (39) ist ja bekanntermaßen superdünn, isst aber trotzdem sehr gerne und postet auch ganz gerne mal Fotos von sich, auf denen sie wirklich rank und schlank daher kommt. Wie sie sich ihre knackige Figur hält, hat sie im Interview mit Promiflash verraten.

Ganz wichtig ist, dass Giulia immer eine Freundin beim Sport dabei hat. Das pusht die Motivation und bringt gleichermaßen mehr Spaß, als alleine im Fitnessstudio abzuhängen. Außerdem hat ihre liebe Freundin sich sogar ein spezielles Training einfallen lassen. "Das ist ein Programm, das sie sich ausgedacht hat. Dabei geht es nicht darum, viele kleine Wiederholungen zu machen, sondern um wenige intensive Wiederholen, damit Cellulite keine Chance hat. Und es funktioniert", erzählt die 39-Jährige. Es funktioniert scheinbar sogar, wenn man dieses Programm alle fünf Tage eine Stunde lang betreibt - dann aber richtig. Ansonsten beteuert die DJane, gar nicht viel für ihren Körper zu tun: "Das ist das Einzige, was ich mache. Ansonsten bin ich stinkefaul und esse für mein Leben gerne." Von Hungerhaken hält die Gute nämlich so gar nichts.

Weitere Fitness-Tipps verrät Giulia in dieser "Coffee Break"-Episode:

22 Kommentare

12
Nach 10 Jahren

Peter Kloeppel nicht mehr Chefredakteur von RTL

Peter Kloeppel ist eines der bekanntesten Gesichter von RTL
Bildquelle:  RTL / Stefan Gregorowius
Diese Nachricht wird für den Sender RTL wohl einigen Umbruch bedeuten: Nach zehn Jahren als Chefredakteur gibt Moderator Peter Kloeppel diesen Posten nun auf. Den Zuschauern soll er aber weiterhin erhalten bleiben.

Trotz seines noch recht jungen Alters von 55 Jahren zählt Kloeppel zu den Urgesteinen des Senders. Seit 22 Jahren ist er schon Chefmoderator der Nachrichten und diesen Job will er auch noch mindestens drei weitere Jahre machen, wie RTL mitteilte. Doch als Chefredakteur möchte er nun aufhören, auf eigenen Wunsch, wie er sagt, und um mehr Zeit für die Familie zu haben. "Ich freue mich sehr über die Fortsetzung meiner Arbeit als Moderator, Journalist und Reporter für RTL. Gleichzeitig eröffnet sich mit der Übergabe der Chefredaktion an meinen langjährigen und eng vertrauten Kollegen Michael Wulf die Möglichkeit, einen großen persönlichen Wunsch zu erfüllen. Ich werde, daraus habe ich nie ein Geheimnis gemacht, öfter in den USA sein können, wo die Familie meiner Frau lebt und meine Tochter in Kürze ihr Studium aufnehmen wird."

Ganz so viel ändern wird sich durch Kloeppels Entscheidung aber wohl nicht, denn Michael Wulf arbeitet schon lange mit Kloeppel zusammen, wodurch sich sicherlich eine ähnliche Linie ergeben wird.
12 Kommentare

5
Sie beweist Humor

Neues "Tattoo": Melanie Griffith liebt sich selbst

Melanie Griffith hat ein neues "Tattoo"
Bildquelle:  ActionPress/NX/LIMELIGHTPICS.US
1 weiteres Bild anzeigen
Nach der Trennung von Antonio Banderas (53) zieht Melanie Griffith (56) nach fast 20 Jahren Ehe nun endgültig einen Schlussstrich unter ihre Beziehung zu dem Schauspieler. Dazu gehört auch, dass sie sich von ihren Altlasten befreit - und da steht ganz oben auf der Liste natürlich die Entfernung ihres "Antonio"-Liebes-Tattoos. Zuletzt sah man sie deshalb mit einem schlichten weißen Verband am Arm beim Verlassen einer Laserklinik in West-Hollywood. Doch nun hat sich Melanie etwas Witziges für diese doch ein wenig traurige Aktion ausgedacht.

Denn die Schauspielerin wurde beim Shoppen in Larchmont Village nun mit einem neuen Schriftzug in ihrem "Antonio"-Herz gesichtet und beweist damit eindeutig Humor! Auf dem weißen Pflaster, das immer noch ihren Arm ziert, hat sie nämlich kurzerhand "Mel" geschrieben und damit ein Liebesbekenntnis an sich selbst gemacht. Eine wirklich tolle Art, mit dieser Situation umzugehen und nach vorne zu blicken!

Auch kurz vor der Scheidung war sie ganz gelassen. Hier könnt ihr euch die coole Melanie Griffith noch einmal anschauen:

5 Kommentare

1
Anders als geplant

Ups! GZSZ-Neuling David Owe wollte andere Rolle

David Owe wollte eigentlich eine andere Rolle bei GZSZ haben
Bildquelle:  RTL / Rolf Baumgartner
David Owe mimt bei GZSZ einen bösen Mafioso, der für das Eintreiben von Schulden zuständig ist. Doch eigentlich hatte er sich für eine ganz andere Rolle beworben. Die wurde ihm jedoch vor der Nase weggeschnappt.

Ausgerechnet die Figur des David Brenner hatte es dem Dänen angetan. Im Casting sprach er für die Rolle vor, doch daraus wurde leider nichts. Stattdessen hielt man offenbar Philipp Christopher für die bessere Wahl. Denn der ist es jetzt, der als Eventmanager im Mauerwerk und als Verflossener von Emily (Anne Menden, 28) mitwirkt. Aber allzu schlimm wird es für den blonden Skandinavier wohl nicht gewesen sein, denn jetzt darf er als Bo Larsen ausgerechnet jenem David Brenner den Hintern versohlen. Als Konkurrenten sehen sich die beiden aber ganz und gar nicht - im Gegenteil: "Ich habe eine Menge Zeit mit Philipp Christopher verbracht, der die Rolle damals bekommen hat. Ein wirklicher toller Typ, der mir jede Menge coole Orte in der Stadt gezeigt hat. Ich liebe Berlin", erklärt er gegenüber RTL. Schön, dass die beiden sich so gut verstehen.

Welche GZSZ-Freundschaften sich noch über die Serie hinaus entwickelt haben, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

1 Kommentar

4
Sie bekommt wieder Nachwuchs

Sophie Schütt ist schwanger: 2. Kind im Anmarsch

Sophie Schütt ist wieder schwanger
Bildquelle:  WENN
Vor rund drei Jahren wurde Schauspielerin Sophie Schütt (40) zum ersten Mal Mama. Töchterchen Shaza Maria kam im Jahr 2011 im australischen Perth zu Welt. Gemeinsam mit Lebensgefährte Felix Seitz erwartet die strahlende Schauspielerin nun Baby Nummer 2.

Auf die Nachfrage von Promiflash, ob die TV-Schmonzetten-Darstellerin tatsächlich wieder schwanger ist, antwortete ihr Management mit: "Ja, das ist sie!" Was für eine süße Überraschung! Welches Geschlecht der Nachwuchs haben wird, ist bislang noch nicht bekannt. Vielleicht möchte die zukünftige Zweifachmama dieses süße Geheimnis einfach noch länger für sich behalten. Man muss ja nicht alle Informationen mit der breiten Öffentlichkeit teilen. Zur Welt kommen soll der kleine Sprössling bereits um die Vorweihnachtszeit. Ein schöneres Weihnachtsgeschenk kann man sich wohl kaum vorstellen.

Die kleine Shaza Maria war ein Wunschkind, beim zweiten Baby des Paares ist dies ganz bestimmt auch der Fall. Die dreijährige Tochter von Sophie und Felix kann es sicher kaum noch erwarten, eine große Schwester zu sein.
4 Kommentare

7
Reality-Star als Unfallgefahr

Kendall Jenner: Luftgitarren-Leichtsinn am Lenker

Kendall Jenner postete ein Video, in dem sie zu Avril Lavignes "Sk8er Boi" abrockt
Bildquelle:  Instagram.com/kendalljenner
Party-Time bei Kendall Jenner (18)! Denn Grund zum Feiern hat die kleine Halbschwester von Kim Kardashian (33) zurzeit mehr als genug: Ihre Model-Karriere läuft gerade auf Hochtouren und auch in Sachen Liebe bahnt sich mit dem NBA-Star Chandler Parsons (25) eine mögliche Romanze an. Da möchte man sein Glück am liebsten zu seinem Lieblingssong rausschreien - was Kendall dann auch prompt tat. Leider suchte sie sich dafür einen denkbar unpassenden Ort aus: hinter dem Steuer ihres Wagens, im dichten Rush Hour-Stadtverkehr.

In einem kurzen Video, das Kendall nun auf Instagram veröffentlichte, sieht man die 18-Jährige beim Autofahren mit einer Freundin, wie sie zu Avril Lavignes (29) Hit "Sk8er Boi" wild abrockt. Da fliegt die Mähne zum Takt der Musik, während der Freundin tief in die Augen geblickt wird. Selbst für ein kurzes Luftgitarren-Solo findet Kendall Zeit. Der zäh fließende Verkehr wird dabei zur absoluten Nebensache - eine nicht ganz ungefährliche Angelegenheit für den Reality-TV-Star und die übrigen Verkehrsteilnehmer.

Auch wenn die Autofahrt glimpflich und am Ende unfallfrei verlief: Kendall ist durchaus bekannt dafür, beim Autofahren ihren Insassen und sich selbst mehr Beachtung zu schenken als dem übrigen Straßenverkehr. So wurde sie bereits wiederholt von der Polizei gestoppt, weil sie während der Fahrt ihr Handy benutzte. Und auch ihre kleine Schwester Kylie (16) scheint ihr mittlerweile nachzueifern: In den vergangenen 12 Monaten kassierte der jüngste Jenner-Spross schon vier Strafzettel. Wahrlich kein Grund zum Feiern.

Unverantwortlich oder kontrollierte Freude? Entscheidet selbst, was ihr von Kendalls Fahrkünsten haltet und schaut euch das Video an:
7 Kommentare

70
Darauf hat die Welt gewartet?!

Bett-Grüße: Miley Cyrus postet 1. Nackt-Selfie

Miley Cyrus hat ihre Selfie-Galerie erweitert
Bildquelle:  Instagram/mileycyrus
Es war eigentlich wirklich nur noch eine Frage der Zeit, der Geduld, des perfekten Augenblicks: Wann würde Selfie-Queen Miley Cyrus (21) sich endlich ganz und gar hüllenlos selbst in den Fokus ihrer Handykamera nehmen? Alles nur, damit sie zu guter Letzt sagen kann: Ja, es gibt ein Nackt-Selfie von mir! Man harrte gespannt, mit Ungeduld, vielleicht sogar ein klein wenig Nervosität aus, doch das lange Warten hat ein Ende - es gibt diesen Schnappschuss ab sofort für alle Welt zu sehen.

Zugegeben, man sieht das Starlet jetzt nicht direkt im Eva-Kostüm, das war wohl sogar der Skandalnudel dann ein wenig zu heiß. Aber das bisschen unverdeckte Oberweite, das man auf den Fotos auf Instagram erhaschen kann, gibt doch einen klaren Hinweis darauf, dass Miley hier nackt aus ihrem Bett die Fangemeinde grüßt. Mal abgesehen davon, dass die Kleidung fehlt, haben die Bildimpressionen aber alles, was man von der "Wrecking Ball"-Interpretin gewohnt ist: Zunge raus, Hündchen drauf, alles drin! Es gab im Übrigen auch einen wahrlich guten Grund für Miley, die Fotos zu schießen: "Ich wusste gar nicht mehr, wie ich in Farbe aussehe." Ach so, deswegen!

Euch interessiert aber nicht ganz so sehr, wie die Sängerin drunter aussieht, sondern viel mehr, was für Musik sie macht? Dann gibt es hier ein total unschlüpfriges Quiz zu ihren Songs:
Miley Cyrus
In welchem Video kommen Teddybären zum Einsatz?
Frage 1 von 7
70 Kommentare

22
Bei den Commonwealth Games

Herzogin Kate: Voller Einsatz mit hohen Absätzen

Herzogin Kate ist sportbegeistert
Bildquelle:  Danny Lawson/Empics
Herzogin Kate (32) ist einfach nicht der Typ Frau, der stillschweigend an der Seite ihres royalen Gatten öffentliche Termine wahrnimmt. Die Mutter von Prinz George (1) ist gerne mitten drin im Geschehen, spricht mit den Anwesenden, lacht herzlich und zeigt auch mal körperlichen Einsatz.

Zuletzt bewies Kate ihren Sportsgeist bei den Commonwealth Games im schottischen Glasgow. Wie immer top gestylt in einer ihrer Lieblingsfarben, erschien die 32-Jährige in einer blauen Kombi an der Seite von Prinz William (32). Sie schüttelte aber nicht nur freundlich Hände und hörte interessiert zu, sondern wurde selbst zur Sportskanone - und das in High Heels!

Wie schon im vergangenen Jahr trug Kate wieder ihre marineblauen Wedges. Die strecken das Bein und trotzdem ist die Bewegungsfreiheit nicht durch wacklige Pfennigabsätze gefährdet. In diesen Schuhen übte sie sich nun in dem traditionellen südafrikanischen Spiel Three Tins und hüpfte motiviert mit ihren Wedges über gestapelte Blechdosen. Dabei rutschte das Stella McCartney-Kleid wieder mal verdächtig hoch, doch Kate hatte alles im Griff!

In dieser "Coffee Break"-Episode erfahrt ihr noch mehr über das moderne Styling der Britin:

22 Kommentare

29
Brandon Jenner stand auf sie

Tabulos? Kim Kardashian knutschte mit Stiefbruder!

Kim Kardashian und Brandon Jenner haben als Teenies miteinander geknutscht
Bildquelle:  Wenn; Instagram/brandonjenner
Zustände wie in Sodom und Gomorrha: Im Kardashian-Clan scheint es keine Tabus zu geben - zumindest nicht, wenn keine echte Blutsverwandtschaft im Spiel ist. Jetzt stellte sich heraus: Brandon Jenner (32), Stiefsohn von Clan-Oberhaupt Kris Jenner (58), hat in der Jugend mit seiner Stiefschwester Kim Kardashian (33) geknutscht!

Die Geschichte kam nur deshalb ans Licht, weil Brandons Bruder Brody Jenner (30) in einer aktuellen Folge von Keeping up with the Kardashians bezichtigt wurde, ganz lange auf die brünette Schönheit gestanden zu haben. Dagegen protestierte dieser sofort und zeigte auf den wahren "Täter": "Das waren er und Kim", sagte Brody in Richtung Brandon. "Sie haben sich damals geküsst." Kims Mutter Kris findet das zum Prusten komisch: "Du hast Kim geküsst?" Und auch der Rest der Familie - inklusive Brandons Ehefrau Leah - lacht los.

Zum Glück kann sie die Geschichte von früher mit Humor nehmen - doch das sollte sie auch. Schließlich ist sie selbst kein ungeschriebenes Blatt in der Familie: Brandon soll sich in Leah verliebt haben, als diese gerade einen anderen Typen datete - seinen Bruder Brody! Wer blickt denn bei dieser Familie noch durch?

Falls ihr es tut, dann beweist euer Fan-Wissen in diesem Quiz!
Kim Kardashian
Wer ist für Kim eine wahre Stil-Ikone?
Frage 1 von 7
29 Kommentare