Fetzige Shorts & Military-Look

Im 8. Monat! So hip ist Lisa Osbournes Baby-Kugel

Lisa Osbourne ist im achten Monat schwanger
Bildquelle:  Instagram/mrslisao
Bald ist die kleine Familie von Jack Osbourne (29) zu viert, denn seine Frau Lisa Osbourne erwartet das zweite gemeinsame Kind. Nach Tochter Pearl Clementine Osbourne (3) wird sie nun also bald schon ein weiterer Spross auf Trab halten. Doch noch kann das Baby im Bauch seiner Mama weiterwachsen – und das tut es auch.

Auf dem neusten Schnappschuss zeigt Lisa ihren runden Schwangeren-Bauch. Das sonst so weite T-Shirt spannt schon ordentlich – schließlich ist sie schon im achten Monat. Doch der Rest ihres Körpers scheint gar keine Baby-Kilos zugenommen zu haben. In bunte, fransige Shorts gepackt, zeigt die Bald-Mama ihre tollen Beine. "Ich versuche süß und niedlich zu sein", schreibt Lisa zu dem Bild auf Instagram.

Und das ist sie allemal! Zusammen mit Jack war sie erst kürzlich zum Abendessen aus. Mit dabei waren auch Jacks Eltern Ozzy Osbourne (66) und Sharon Osbourne (62) sowie seine Schwester Kelly Osbourne (30). Auch da präsentierte sich Lisa im süßen Punkte-Outfit – und das gefiel auch bestimmt ihrem Mann Jack.

Ihr seid große Fans von Jack Osbourne? Dann testet euer Wissen jetzt mit diesem schnellen Quiz:
Jack Osbourne
Welche Krankheit wurde im Sommer 2012 bei Jack diagnostiziert?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

5
Die Fans schlagen Alarm

Sorge um Sarah Hyland: Sie wird immer dünner!

Sarah Hyland hat deutlich abgenommen
Bildquelle:  Splash News
1 weiteres Bild anzeigen
Sorge um Sarah Hyland (24)! Die Schauspielerin wird immer dünner und hat in den vergangenen Monaten deutlich an Gewicht verloren. Zuletzt zeigte sie sich beim Coachella-Festival und feierte ausgelassen. Jetzt erschien sie bei der US-Show "Extra!" und überraschte mit ihrer deutlich erschlankten Figur. Ist ihr Gewicht etwa schon besorgniserregend?

In einem Bandeau-Jumpsuit erschien sie gut gelaunt bei der Show. Die kurze Hose und das ärmellose Top zeigten viel Haut und so wurde deutlich, dass die verliebte Schauspielerin an Gewicht verloren hat. Viele Termine und beruflicher Stress sorgen dafür, dass Sarah wohl kaum noch Zeit findet, ordentlich zu essen. Andererseits ist es auch gerade der weite Einteiler, der ihre Statur umso filigraner erscheinen lässt. Doch ihre Fans sind alarmiert und äußern auf Twitter und Co. ihre Besorgnis. Eins steht fest: Sie werden ihre Lieblingsschauspielerin weiter beobachten und im gegebenen Falle Alarm schlagen.

Wie gut kennt ihr Sarahs Stief-Oma aus "Modern Family"? Macht jetzt unser Quiz zu Sofia Vergara (42)!
Sofia Vergara
Aus welchem Land stammt Sofia?
Frage 1 von 7
5 Kommentare

76
Das Pannen-Kleid

10.000€! Sylvie Meis im Luxus-Dress bei "Let's Dance"

Sylvie Meis bezauberte letzte Woche in einem weißen Kleid
Bildquelle:  WENN
Auf Moderatorin Sylvie Meis (37) liegt bei Let's Dance ja immer ein besonderes Augenmerk. Ihre Outfits - vorrangig Kleider - müssen immer schick aussehen und zu ihr passen, dafür wird hinter den Kulissen auch schon mal tiefer in die Taschen gegriffen, wie bei der gestrigen Folge herauskam.

Die Zuschauer bekamen das witzige Gespräch zwischen Daniel Hartwich (36) und Sylvie nicht mit, denn im TV lief währenddessen gerade die Werbung. Dabei ging es um Sylvies Kleid aus der letzten Show, das sogar noch backstage geflickt werden musste. Das weiße, tief ausgeschnittene Stück, das mit einem Lochmuster versehen war, hatte allerdings einen recht stolzen Preis: 10.000 Euro soll es gekostet haben!

Daniel konnte das kaum fassen und scherzte, dass er sich lieber das Geld auf die Haut geklebt hätte.
Tatsächlich hat er wohl nicht ganz so viele Möglichkeiten bei der Kleidungswahl, schließlich läuft es immer auf einen Anzug hinaus. Doch er habe noch ein weiteres Problem: Er müsse die Kleidung von Ex-RTL-Moderator Marco Schreyl (41) auftragen. Die Lacher des Publikums hatte er damit auf seiner Seite. Im Vergleich zum teuren Kleid von letzter Woche setzte Sylvie gestern übrigens auf eine sparsamere Variante: Ihr Glitzer-Jumpsuit war diesmal nämlich ganz simpel von H&M.
76 Kommentare

2
Er zieht bei Natascha aus

Tschüss, Mutti! Jimi Blue Ochsenknecht gründet Männer-WG

Jimi Blue Ochsenknecht zieht bei Mutti aus
Bildquelle:  WENN
Natascha Ochsenknecht (50) und ihre Kinder scheinen immer unzertrennlich zu sein. Emotional sind sie das ganz zweifellos. Was allerdings die Behausung angeht, so geht jetzt auch Jimi Blue Ochsenknecht (23) eigene Wege und zieht bei Mutti aus.

Mit zwei Freunden will der 23-Jährige jetzt eine eigene WG gründen und den Alltag ganz ohne Hilfe seiner lieben Mama meistern. Auf regelmäßige Kontrollbesuche hat Jimi jedenfalls keine Lust: "Ich hoffe nicht! Aber sie hat auch auf jeden Fall keinen Hausschlüssel. Das heißt, wenn, dann muss sie klingeln. Und ich kann vom Balkon runterschauen, wer da ist. Vielleicht werde ich dann mal nicht aufmachen, mal schauen." Kein Grund für Natascha, Trübsal zu blasen. Töchterchen Cheyenne (14) bleibt ihr auf jeden Fall noch eine ganze Weile erhalten und es gibt sicher ein paar Angelegenheiten, in denen der Sohnemann dann von selbst um ihre Hilfe bittet. So ganz ohne Mutti geht es eben doch nicht.

Das Interview mit dem Ochsenknecht-Sohn könnt ihr euch jetzt in dieser "Primetime"-Episode ansehen:
2 Kommentare

21
Das lang ersehnte Interview

Bruce Jenners großes Outing: "Ich bin eine Frau"

Bruce Jenner steht endlich offen zu seiner Transsexualität
Bildquelle:  Getty Images / Janette Pellegrini
Schon seit Wochen wird um das Interview, das Bruce Jenner (65) für das amerikanische Fernsehen mit der Journalistin Diane Sawyer (69) gemacht hat, ein riesiger Wirbel veranstaltet. Gestern wurde es dann auch endlich ausgestrahlt und beinhaltete das, was viele schon erwartet haben: Bruce Jenner steht endlich zu seiner Transsexualität!

Kim Kardashian (34) vermeldete bereits vorab, dass dieses Interview auch für die Familie ein großes Ereignis sein wird. Bruce' Familie hatte in den letzten Monaten immer zu ihm gestanden, zu den öffentlichen Spekulationen um dessen Geschlechtsumwandlung hielt sie sich aber bewusst strikt zurück. Nun ist es vorbei mit der Geheimniskrämerei - Bruce gesteht offen: "Ich bin eine Frau." Des Weiteren meint er: "Mein Gehirn ist eher weiblich, als dass es männlich ist." Schon in seiner Kindheit habe sich das gezeigt, denn er liebte es, die Kleider seiner Mutter und Schwestern anzuziehen. "Ich wusste nicht, was ich tat, aber es machte mich einfach glücklich."

Eine weitere Sache lag ihm ebenfalls ganz besonders am Herzen: Er wollte klarstellen, dass seine Transsexualität nichts mit seinen Partner-Vorlieben zu tun hat. "Ich bin nicht schwul. Ich bin, soweit ich weiß, heterosexuell. Ich war immer mit einer Frau zusammen, habe Kinder großgezogen." Das Interview sei ihm sehr schwer gefallen, da er das Gefühl habe, mit seiner Identitätskrise andere Menschen zu verletzten, sogar Selbstmordgedanken habe er zwischenzeitlich gehabt. Doch für Bruce selbst war die Geschlechtsumwandlung sicher der einzig richtige Weg, den er schon in den 80er Jahren mit der Einnahme von Hormonen begonnen hatte, und den er wohl schon bald bis zum Ende gehen wird.

Wider Erwarten wurde das lang ersehnte Interview nicht so spektakulär ausgeschmückt, wie man es bei dieser Familie gewohnt ist. Stattdessen ließ sich Bruce - der vorerst auch weiter Bruce heißen möchte - auf ein sachliches und auch emotionales, aber ruhiges Gespräch ein.
21 Kommentare

3
Model bringt Licht ins Dunkel

Cara Delevingne stellt klar: "Ich bin total verliebt"

Cara Delevingne verwirrt mit ihren Twitter-Posts
Bildquelle:  WENN
Cara Delevingne (22) erregt derzeit mit ihrem Liebes-Wirrwarr jede Menge Aufmerksamkeit. Ist sie nun von Freundin St. Vincent (32) getrennt oder ist sie es nicht? Erst am Mittwochabend brachte das schöne Model die Spekulationen mit einem verdächtigen Post ins Rollen. Am Tag danach sieht das Ganze aber schon wieder ganz anders aus.

Denn nur wenige Stunden nach ihren Worten, die sich verdächtig nach Trennung anhörten, schreibt Cara bei Twitter: "Ich bin total verliebt". Gekrönt wurde diese Aussage noch durch ein niedliches Herzchen-Emoticon. Ob die Blondine damit nur die Medien besänftigen will, weil sie keine Lust auf eine Berichterstattung über ihre Trennung hat? Oder ist sie wirklich einfach noch glücklich mit St. Vincent? Das bleibt wohl vorerst ein Rätsel. Die für ihre buschigen Augenbrauen bekannte Cara, mag es schließlich auch, geheimnisvoll zu sein und so müssen sich Fans wohl aktuell noch mit dem Beziehungsstatus "kompliziert" zufriedengeben.

In diesem Quiz könnt ihr jetzt euer Wissen über Cara Delevingne testen!
Cara Delevingne
Welche Schauspielerin ist Caras Paten-Tante?
Frage 1 von 7
3 Kommentare

9
Ein kleiner Ninja

So süß: Sixpack-Baby kümmert sich nicht um Mama-Shitstorms

Der kleine James Hunter ist das Baby der Sixpack-Mama
Bildquelle:  Instagram/sarahstage
Sarah Stage, das Model, das gerade Mutter wurde und bis zum letzten Monat noch ein Sixpack vorzuweisen hatte, muss sich derzeit so einige Shitstorms anhören. Schon Tage nach der Geburt ihres Söhnchens James Hunter hatte die frischgebackene Mama wieder einen superschlanken Body vorzuweisen. Einem jedoch ist das ganz egal, nämlich dem kleinen Baby selbst.

James Hunter liegt einfach seelenruhig auf einem riesigen weißen Kissen und strahlt in Mamas Handykamera. Der kleine Spross hat schon so kurz nach der Geburt ganz dichtes und dunkles Haar. Betitelt hat Sarah das Bild von James in einem weiß-gelb gestreiften Strampler mit: "Der Ninja ist aufgewacht!" Was es mit dieser Bezeichnung wohl auf sich hat? Ob der süße Junge aber nun in Mama Bauch japanische Kämpfe ausgeführt hat, jetzt einfach besonders viel strampelt oder der Papa asiatische Wurzeln hat, eines steht fest: James ist einfach zuckersüß! Und seine Mum ist für ihn wohl so oder so die tollste - ob nun durchtrainiert oder mit ein paar Kilo mehr auf den Hüften.
9 Kommentare

7
Neuer Familienzuwachs

Mit blankem Busen! Lady GaGa stellt Welpe Koji vor

Lady GaGa hat einen neuen Hund
Bildquelle:  Instagram/ladygaga
Die Schwangerschaftsgerüchte um Lady GaGa (29) halten sich hartnäckig. Auf den Paparazzi-Bildern soll die Sängerin sogar schon mit einem kleinen Baby-Bauch zu sehen sein. Jetzt hat sie tatsächlich Nachwuchs bekommen! Doch dieser ist kein Menschenkind, sondern der kleine Welpe Koji, den die Musikerin nun ihren Fans vorstellte.

"Asias Bruder, Koji. Sein Name bedeutet 'Kleiner', weil er so winzig ist", erklärte Lady GaGa jetzt auf Instagram und fügte gleich ein paar süße Schnappschüsse an. Mit seinen treuen Augen schaut Koji auf einem der Bilder in die Kamera. Trotz seiner jungen Jahre ist er auch schon ein ganz schöner Jetsetter, denn sein berühmtes Frauchen reist mit ihm schon fleißig umher.

Dabei trägt sie den kleinen Welpen gerne selbst umher – wenn auch in etwas unkonventionellen Positionen. Das eine Mal hat die Sängerin Koji in ihrer Hand, als sie für ihren Flug schnell noch einen Pinot kaufte, das andere Mal wird er an den nackten Oberkörper der GaGa gekuschelt. Da werden bestimmt noch so einige Fotos der beiden folgen.

Ihr seid große Fans von Lady GaGa? Dann testet euer Wissen jetzt mit diesem schnellen Quiz:
Lady GaGa
Mit wem wurde sie verwechselt, bevor sie die Haare platinblond trug?
Frage 1 von 7
7 Kommentare

4
Deswegen ist er so gut

Super-Dad Cristiano Ronaldo: Sein Sohn ist seine Motivation

Cristiano Ronaldo hat nun einen niedlichen Schnappschuss mit seinem Sohn gezeigt
Bildquelle:  facebook.com/Cristiano
Für Cristiano Ronaldo (30) läuft es auf dem Platz schon seit einigen Jahren mehr als rund. Er gehört aktuell wohl zu den besten Fußballern des Planeten und sammelt Titel am Fließband. Jetzt gab er einen privaten Einblick, warum der Kicker so gut sein könnte!

Sein kleiner Sohn ist für den Knipser von Real Madrid das Ein und Alles. Und genau dieser Junior könnte es auch sein, der dafür sorgt, dass Papa so einen feinen Ball spielt. Bei Facebook teilte der 30-Jährige nun einen Schnappschuss mit seinen Fans, auf dem der kleine Knirps auf dem Schoß seines Vaters sitzt und süß in die Kamera grinst. Dazu schrieb der stolze Super-Dad: "Es ist fantastisch, wenn mir unser Sohn viel Erfolg wünscht." Offenbar ist genau das sein Antrieb.

Bei einem Blick in die glücklichen Gesichter des coolen Vater-Sohn-Gespanns fällt auf jeden Fall auf, dass die beiden ein richtig gutes Team sind. So, wie es eben auch sein soll.
4 Kommentare

2
Heiße Ansichten

Hallöchen! Diane Kruger lässt im Badeanzug tief blicken

Diane Kruger ziegte sich jetzt im Badeanzug
Bildquelle:  Instagram/ Diane Kruger
Diane Kruger (38) war bisher als Deutschlands Hollywood-Export und totale Überfliegerin bekannt. Doch seitdem die erfolgreiche Schauspielerin Instagram hat, können wir immer öfter auch mal einen Blick hinter die Fassade erhaschen. Und siehe da: Die Freundin von Joshua Jackson (36) ist sich für keinen Witz zu schade und beweist immer wieder eine gehörige Portion Humor. Auch jetzt sorgt ihr neuester Schnappschuss mal wieder für einen Schmunzler. Und sexy ist er obendrein!

Ganz relaxed zeigt sie sich in der Sonne, ganz gemütlich mit Gläschen in der Hand beim Boccia spielen. Dazu schreibt sie: "Dinge, die ich dieses Wochenende gelernt habe... Boccia spielen, während ich ein Wein glas in der Hand halte/ trinke sorgt nicht für einen Gewinner-Wurf". Ganz schön locker, die Gute! Der tief ausgeschnittene Badeanzug in Kombination mit der nach vorne gebeugten Körperhaltung sorgen zudem für extra heiße Einblicke. Witzig UND sexy - sieht aus, als wär Diane auch privat eine echte Traumfrau!
2 Kommentare

3
Brüderchen & Schwesterchen

Knuddelige Kids! So süß sind Katie Price' Sprösslinge

Jett schiebt sein kleines Schwesterchen Bunny herum
Bildquelle:  Twitter/Katie Price
Mit ihren fünf Kids hat Katie Price (36) eine richtig große Rasselbande zu Hause – und die bringt auch ordentlich Action mit sich. Da wird am Pool gespielt und im Wasser geplanscht. Privat ist das ehemalige Boxenluder nämlich gar nicht so glamourös, sondern lebt auf einem kleinen Bauernhof. Dort entstand dieser süße Schnappschuss von Katies jüngsten Kids Jett Riviera und Bunny Hayler.

Ganz stolz schiebt der große Bruder Jett sein Schwesterchen in ihrem roten Kinderwagen herum. Im warmen Sonnenschein kann er das auch nur im Pyjama und mit Gummistiefeln bekleidet, machen. Gerade einmal an den Griff kommt Jett – doch davon lässt er sich den Spaß nicht verderben.

Das süße Mädchen Bunny hat noch ihre Kuscheldecke dabei und scheint den kleinen Ausflug im Hof zu genießen. "Jett und Bunny am Morgen, als wir vor der Arbeit die Tiere fertigmachten", kommentierte Katie das Foto auf Twitter. Und das sieht wirklich sehr idyllisch aus!

Ihr seid große Fans von Katie Price? Dann testet jetzt euer Wissen mit diesem schnellen Quiz:
Katie Price
Wie lautet ihr einstiger Künstlername?
Frage 1 von 7
3 Kommentare

2
Sie hat Muttergefühle

Nachwuchspläne? Andrea Kaiser übt mit tierischem Baby

Andrea Kaiser hat Muttergefühle
Bildquelle:  Facebook / Andrea Kaiser
Letztes Jahr heiratete Andrea Kaiser (33) ganz heimlich und im engsten Familienkreis den französischen Rennfahrer Sébastien Ogier (31). Nachwuchs lässt bei den beiden Turteltauben allerdings noch auf sich warten, obwohl die hübsche Moderatorin offenbar schon an die weitere Familienplanung denkt.

Auf ihrem Facebook-Account postete der TV-Star nun nämlich ein Foto, auf dem sie mit einem kleinen Affenbaby im Arm schmust, das sogar einen Schnuller im Mund hat. "Muttergefühle", betitelte sie den Schnappschuss. Ob das wohl ein Hinweis für ihren Liebsten ist? Ganz so pflegeleicht war das tierische Baby dann aber doch nicht, denn Andrea gibt zu, dass sie von dem Äffchen gebissen wurde. "Süß ist der Kleine trotzdem", findet sie jedoch. Andrea befindet sich gerade beruflich in Namibia und kam neben dem Genuss der Affen-Gesellschaft auch einer großen Raubkatze ganz schön nah. "Wir sind hier im Harnes Reservat - hier werden verletzte Tiere gepflegt, Waisen groß gezogen und wieder ausgewildert!", erklärte Andrea zu den tollen Bildern, die sicherlich das Fernweh wecken.
2 Kommentare

20
Seht das Video hier!

Armer Jimmy Fallon: Blake Lively verschandelt sein Gesicht

Blake Lively und Jimmy Fallon hatten eine spaßige Zeit
Bildquelle:  YouTube/The Tonight Show Starring Jimmy Fallon
Blake Lively (27) hat nach der Auszeit für Baby James momentan wieder alle Hände voll zu tun. Derzeit befindet sie sich nämlich auf Promo-Tour für ihren neuen Film "The Age of Adaline". Während dieser begeistert die junge Mama nicht nur mit jeder Menge toller Outfits und einer Hammerfigur, Blake ist außerdem zu Gast in diversen TV-Shows.

Auch Moderator Jimmy Fallon (40) konnte sich über die hübsche Blondine als Gesprächspartnerin freuen. Gemeinsam mit der Schauspielerin wagte er ein kleines Spielchen, bei dem es vor allem für ihn selbst brenzlig beziehungsweise klebrig wurde. Blake und Jimmy warfen sich abwechselnd zufällige Wörter an den Kopf. Bei diversen Verfehlungen sollte der Verlierer mit Klebeband umwickelt werden - im Gesicht. Dieser kreativen Aufgabe durfte sich vor allem Blake widmen, die Jimmy nach allen Regeln der Kunst verunstaltete. Nur zu schade, dass die Zuschauer nicht zu sehen bekamen, wie auch die 27-Jährige ein bisschen mit Tape verschönert wurde.

Den lustigen Clip könnt ihr euch jetzt hier selbst ansehen:
20 Kommentare