1
Verwirrendes Foto

Echt jetzt?! Daniela Katzenberger schockt mit kurzen Haaren

Daniela Katzenberger schockte mit einer neuen Frisur
Bildquelle:  Daniela Katzenberger/Facebook
Hoppala! Hat da jetzt jemand wirklich Ernst gemacht? Aktuell ist Daniela Katzenberger (28) nämlich mit deutlich kürzeren Haaren zu sehen, auf dem Boden sitzend und umgeben von einer ganzen Menge Extensions. Ist die ewig platinblonde Daniela mit ihren langen Haaren nun tatsächlich zur Kurzhaarträgerin geworden?

Das wäre doch ein verhältnismäßig krasser Schritt für die Schwangere gewesen. Nichtsdestotrotz ist sie nun auf ihrem neuesten Foto bei Facebook beim Friseur zu sehen, der ihr allem Anschein nach ihre langen Extensions entfernt hat. Sie sitzt auf dem Boden, um sie herum die vielen blonden Strähnen. Zum Foto schrieb Daniela: "Rapunzel, Rapunzel... lass dein Haar herunter." Doch irgendwie wirkt das Bild seltsam, so ist zum Beispiel nicht viel von ihrer wachsenden Babykugel zu sehen. Liegt das einfach nur an ihrer Pose oder handelt es sich hier vielleicht doch um ein älteres Foto?

Auch ihre Fans sind nun sehr verwirrt, den radikalen Haarschnitt trauen ihr nämlich nicht alle wirklich zu. Einige glauben, Daniela hätte ihre lange Mähne nur geschickt am Hinterkopf zusammengesteckt. Was aber genau stimmt, wird man wohl erst beim nächsten Bild der Blondine erfahren.
1 Kommentar

2
Inka Bause kann sich freuen

Top RTL-Quoten: Millionen-Publikum sieht neue BsF-Singles

Ein Millionenpublikum wollte sehen, welche Kandidaten Inka Bause diesmal verkuppeln will
Bildquelle:  RTL / Stefan Gregorowius
Diese Sendung ist und bleibt ein Quoten-Garant für RTL: Auch dieses Mal wollte ein Millionen-Publikum verfolgen, welche Bauern Inka Bause (46) verkuppeln möchte. Während der Kölner Sender am Pfingstmontag nicht Tagesmarktführer werden konnte, war auf die Kuppel-Show Verlass.

Wie DWDL berichtet, brachte es Bauer sucht Frau zu einem Marktanteil von 15,9 Prozent in der Zielgruppe. Insgesamt schalteten 3,79 Millionen Zuschauer ein, als der charmante Chicorée-Bauer Urban und [Artikel nicht gefunden] vorgestellt wurden. Gerade weil die Sendung bislang so viele glückliche Paare hervorgebracht hat und das Liebes-Konzept von "Bauer sucht Frau" entschieden oft aufging, haben viele Zuschauer anscheinend noch nicht genug vom Kuppel-Format. Auch die Traumhochzeit von Guy und seiner Victoria dürften die guten Quoten beeinflusst haben, immerhin machten die Bilder der romantischen Trauung schon im Vorfeld jede Menge Lust auf "Bauer sucht Frau".

Habt ihr gestern auch eingeschaltet, als Inka ihre neuen Schützlinge vorstellte? Dann müsst ihr bei dieser Umfrage unbedingt eure Stimme abgeben:


2 Kommentare

2
Song gehörte eigentlich...

ESC-Fiasko: Ann Sophie trat mit fremdem Lied auf!

Ann Sophie hat mit dem Song "Black Smoke" eine herbe Schlappe beim ESC erlebt
Bildquelle:  Splash News
Es war das größte Eurovision Song Contest-Debakel für Deutschland seit 50 Jahren: Nicht einen einzigen Punkt konnte Ann Sophie (24) am vergangenen Samstag in Wien einfahren. Doch damit ist die Schmach noch lang nicht ausgestanden. Wie jetzt ans Tageslicht kam, war ihr gescheiterter Song "Black Smoke" auch noch geklaut!

Tatsächlich soll der Titel ursprünglich gar nicht für Ann Sophie bestimmt gewesen sein, sondern für die einstige The Voice of Germany-Gewinnerin Ivy Quainoo (22). Wie Bild berichtet, hat die 22-Jährige "Black Smoke" bereits im letzten Jahr für ihr neues Album, das für den Herbst geplant ist, aufgenommen. Ann Sophies Plattenfirma habe sie dann aber gedrängt, den Song wieder abzugeben.

"Die haben mich gebeten, es nicht mehr auf mein Album zu nehmen. Ich habe zähneknirschend zugestimmt", wird Ivy zitiert. Ob die ursprüngliche Version wohl mehr Erfolg beim ESC gehabt hätte? "Mit meiner Version wäre der Auftritt beim ESC vielleicht etwas zeitgemäßer gewesen. Ich finde es aber trotzdem schade, dass Ann Sophie beim ESC null Punkte bekommen hat", erklärte Ivy diplomatisch.

Wie gut kennt ihr euch eigentlich mit dem ESC aus? Hier könnt ihr den Test machen:
Eurovision Song Contest
Wo findet der ESC 2015 statt?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

6
Ein echtes Showgirl

Giftgrüne Haare & Glitzerfummel: Keshas Las-Vegas-Look

Kesha hat nun neongrüne Haare
Bildquelle:  DJDM/WENN.com
Gerade erst zeigte sich Kesha (28) wieder mal mit einer neuen Haarfarbe - aktuell setzt die Sängerin auf Giftgrün. Und dass man sich mit einem solch grellen Haupt durchaus auch auf dem roten Teppich zeigen kann, stellte sie natürlich auch direkt unter Beweis.

Bei der Rehab-Pool-Party des Hard-Rock-Hotel und -Casinos in Las Vegas posierte die 28-Jährige im hautfarbenen - ganz schön knappen - Glitzerfummel mit Spitze, Perlen und Pailletten für die Fotografen und stach dabei aus der großen Menge heraus. Anschließend gab die Sängerin sogar noch ein Konzert - und zu einem Las-Vegas-Showgirl passt der spezielle Look wohl allemal! Wann die ausgeflippte Musikerin wohl wieder mit einer neuen Haarfarbe überrascht? Man darf gespannt sein - lange wird es sicherlich nicht dauern!

Doch kann Kesha euch mit ihrem Red-Carpet- und Stage-Look überzeugen oder ist das alles doch eher etwas viel des Guten? Teilt uns doch eure Meinung noch flott in unserer Umfrage mit:


6 Kommentare

1
Magischer Moment

Liebes-Video: Hier zeigen Kim & Kanye ihren Hochzeitstanz

Kanye West und Kim Kardashian sind jetzt ein Jahr verheiratet
Bildquelle:  Instagram/krisjenner
So mancher Kritiker wollte es nicht für möglich halten, dass ihre Beziehung tatsächlich von Dauer sein könnte. Doch ein Jahr sind Kim Kardashian (34) und Kanye West (37) nun sogar verheiratet und zeigen sich allen Unkenrufen zum Trotz glücklicher denn je. Da lässt selbst der Rüpel-Rapper sich dazu hinreißen, ganz rührselig zu werden.

Anlässlich ihres ersten Hochzeitstages schrieb der Musiker auf seiner Twitter-Seite: "Kim, ich bin so glücklich, mit dem Mädchen meiner Träume verheiratet zu sein... Ich liebe dich und Nori so sehr!!!! Ich würde dich immer finden." Selten süße Worte, die Kim natürlich nicht unkommentiert lassen konnte. "Awwww Baby, ich liebe dich so sehr!!!!!! Ich würde dich auch finden! Überall!!!!!!"

Fast noch ergreifender war jedoch ein Post von Mama Kris Jenner (59) auf Instagram. Die veröffentlichte nämlich ein intimes Video, das den magischen Moment von Kims und Kanyes Hochzeitstanz zeigt. Hingebungsvoll küsst sich das frisch vermählte Ehepaar und lässt sich von seinen starken Emotionen treiben.

Hier könnt ihr euch das Video anschauen.
1 Kommentar

11
Neue Richtung eingeschlagen?

Ahoi! Aneta Sablik singt jetzt auf einem Kreuzfahrtschiff

Aneta Sablik singt jetzt auf einem Kreuzfahrtschiff
Bildquelle:  Facebook/AnetaOfficial
Nachdem Aneta Sablik (26) aus der DSDS-Staffel im letzten Jahr als Siegerin hervorgegangen war, sah es um ihre gerade erst gestartete Karriere nicht sonderlich rosig aus. Sogar die Tour der schönen Blondine musste abgesagt werden, Aneta aber lässt sich davon nicht unterkriegen und geht einfach ihren ganz eigenen Weg - oder besser gesagt Seeweg. Denn aktuell tritt sie auf einem Kreuzfahrtschiff auf.

Gerade hat die hübsche Sängerin einige Fotos von sich gepostet, die sie im schönsten Sonnenschein zeigen. Dazu hat sie geschrieben: "Ich freue mich auf das Singen auf dem Schiff. Auf einem Schiff habe ich noch nie gesungen. Ganz liebe Grüße von unserem Schiffzwischenstopp in Split!" Offensichtlich gemeinsam mit einigen Freunden oder Bekannten schippert Aneta nun eine Woche lang durch Europa - großen Spaß scheint sie dabei zweifellos zu haben und das ist ja auch der Sinn der Sache. Vielleicht bleibt es dann am Ende auch nicht bloß bei einer Tour mit dem Kreuzfahrtschiff...

Ihr seid große Fans von Aneta? Dann zeigt doch in diesem Quiz, was ihr wirklich über sie wisst!
Aneta Sablik
Wo wurde Aneta geboren?
Frage 1 von 7
11 Kommentare

9
Super sinnliches Sonnenbad

Extra-Pfunde, na und? Kylie Jenner feiert ihre Kurven

Kylie Jenner trotzt ihren Figur-Kritikern
Bildquelle:  Instagram/kyliejenner
Gerade hat Kylie Jenner (17) öffentlich zugegeben, in letzter Zeit etwas zugenommen zu haben. Nachdem schon länger darüber diskutiert wurde, ob der Body des Reality-TV-Starlets fülliger geworden sei, hatte Kylie selbst einfach die Faxen dicke und machte mit ihrem Bekenntnis deutlich, dass das Gerede um ihre Figur jetzt auch mal ein Ende haben könne. Ihren Worten lässt sie nun Bilder folgen. Auf Instagram zeigt sie, dass sie sich mehr als wohl in ihrem Körper fühlt.

Sinnlich rekelt sich Kylie am Pool, mit engen, zerrissenen Jeans und sexy Neckholder-Top bekleidet genießt sie die Sonne, ihren entblößten Bauch streckt sie keck und selbstbewusst in die Kamera. Von Figur-Zweifeln keine Spur! Ganz im Gegenteil: Kylie präsentiert sich ganz genüsslich als verführerische Sonnenanbeterin. Damit dürfte wohl auch der letzte Kilo-Kritiker verstummen.

Ihr interessiert euch trotzdem mehr für Kylies Schwester Kendall Jenner (19)? Wie gut ihr über das Model Bescheid wisst, könnt ihr in unserem Quiz herausfinden:
Kendall Jenner
Wie lautet Kendalls zweiter Vorname?
Frage 1 von 7
9 Kommentare

6
Lässig oder voll daneben?

Ausgefallen: Toni Garrn in Aladdin-Hose & Underboob-Shirt

Toni Garrn besuchte in Berlin den ePrix
Bildquelle:  WENN
Gigi Hadid (20), Kendall Jenner (19) und Hailey Baldwin (18) düsten mal eben nach Monaco, um Lewis Hamilton (30) beim Grand Prix anzufeuern. Während die Ladys dort mit dem Formel-1-Champion abhingen, hat es ihre Kollegin Toni Garrn (22) nach Berlin Tempelhof zum ePrix verschlagen.

Toni schien unter der Sonne Berlins jede Menge Spaß an dem Spektakel zu haben. Sie knipste Fotos von der Tribüne aus und posierte mit den Fahrern. Für ihren Tag an der Rennstrecke hat sie sich ein eher ausgefallenes Outfit überlegt. Toni trug eine smaragdgrüne Pluderhose im Aladdin-Stil, die ihre Beine unendlich lang aussehen ließ. Dazu kombinierte die Blondine ein schwarzes Langarm-Shirt mit rechteckigen Cut-outs, die dezent ein wenig Brust zum Vorschein brachten. Ihre Haare hatte die 22-Jährige zu einem schlichten Pferdeschwanz gebunden, ihr Make-up war extrem dezent. Bei so einem besonderen Look waren auch keinerlei Schminktricks oder auffällige Accessoires vonnöten.

Wie kommt Tonis Styling bei euch an? Stimmt jetzt ab, ob das Model euch mit ihrer modernen Version von 1001 Nacht überzeugen konnte.

6 Kommentare

5
Süßer Schnappschuss

Liebeserklärung? Kendall Jenner mit Herz-Haarstyling

Kendall Jenner zeigte sich jüngst mit einem süßen Haarstyling
Bildquelle:  Instagram/kendalljenner
Das Leben von Kendall Jenner (19) scheint eine einzige Aneinanderreihung von Amüsements zu sein. Hier ein roter Teppich, da ein Tag auf der Yacht und zwischendurch steht sie für die Luxuslabels dieser Welt vor der Kamera.

Fast immer mit dabei ist auch ihre Model-Posse. Mit den Hadid-Schwestern und Hailey Baldwin (18) lässt es sich in Cannes und Monaco eben gleich noch einmal besser aushalten. Ob für ihre Mädels auch der neuste Instagram-Schnappschuss gedacht ist? Das süße Foto hat die 19-Jährige lediglich mit einem Herz kommentiert. In einer traumhaften Robe aus weißer Spitze liegt Kendall mit geschlossenen Augen auf dem Boden. Ihre langen schwarzen Haare sind um ihren hübschen Kopf herum als Herzen drapiert. Das sieht doch ganz nach einem gelungenen Abend mit Freundinnen aus - und einer haarigen Liebeserklärung. Kein Wunder, das Model scheint gerade die Zeit seines Lebens zu genießen und mit der richtigen Begleitung macht alles doch noch ein bisschen mehr Spaß.
5 Kommentare

2
Ehrliches Interview

GZSZ-Eva: Mit Henning Baum würde sie ihren Freund betrügen

Eva gab ein ziemlich offenes Interview
Bildquelle:  RTL / Bernd Jaworek
Bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten spielt Eva Mona Rodekirchen (38) die Rolle der Maren Seefeld, die gerade von ihrem Freund Alexander (Clemens Löhr, 47) betrogen wird. Im Privatleben sollte man eigentlich nicht mal an so etwas denken. Eva tut dies scheinbar schon.

Die Closer fragte, mit wem die Mutter einer Tochter ihren Mann betrügen würde und sie antwortet: "Sexy finde ich Henning Baum. Mein Ex-Freund mochte den am Ende nicht mehr, weil ich den so oft erwähnt habe." Das ihr Ex da eifersüchtig wurde, ist nur allzu verständlich. Was ihr derzeitiger Freund wohl dazu sagt, dass Eva so auf diese intime Frage antwortet? Luftsprünge wird er sicher nicht gerade machen. Doch sicher hat Eva die Frage nicht so ernst genommen und wollte einfach nur loswerden, wie toll sie Henning (42) findet!

Ihr kennt euch neben der aktuell polarisierenden Betrugsstory auch mit allen anderen Themen rund um GZSZ aus? Beweist es gleich jetzt in unserem großen Kiez-Quiz:
GZSZ
Wie heißt der Szeneclub im GZSZ-Kiez?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

20
Sie wird sie einfach nicht los

Zu dick? Alyssa Milano schimpft über Babypfunde

Alyssa Milano schimpft über ihre Figur
Bildquelle:  DVSIL / iPhotoLive.com/WENN.com
Erst letztes Jahr im September kam Alyssa Milanos (42) Töchterchen Elizabella Dylan Bugliari zur Welt. Mittlerweile hat die Mutter zweier Kinder zwar schon wieder eine tolle Figur, zufrieden ist die Schauspielerin damit aber immer noch nicht, wie sie nun selbst bekannt gab.

Auf ihrem Twitter-Account machte sie nun nämlich einmal ihrem ganzen Body-Frust Luft und schimpfte: "Diese letzten 10 - 15 Babypfunde sind eine Bitch." Ein klares Statement, das den Mistresses-Star wohl nur noch sympathischer macht. Während andere Promi-Mütter nämlich nach nur wenigen Wochen fast noch schlanker sind als vor der Geburt und angeblich nur durchs Stillen abgenommen haben, gibt Alyssa wenigstens zu, dass sie mit ihrem After-Baby-Body ganz schön zu kämpfen hat. Ihren Mann David Bugliari stören die letzten Babypfunde allerdings keine Spur, schließlich turtelten die beiden erst vor Kurzem bei einem romantischen Trip nach Italien was das Zeug hält.

Ihr wisst alles über Alyssa? Dann macht doch gleich noch unser Quiz:
Alyssa Milano
Welchen berühmten Sänger datete Alyssa 2002 für kurze Zeit?
Frage 1 von 7
20 Kommentare

3
War es seine Managerin?

Familie klagt an: B.B. King wurde vergiftet!

B.B. King starb Mitte Mai im Alter von 89 Jahren
Bildquelle:  Getty Images
Im Alter von 89 Jahren soll Blues-Legende B.B. King friedlich eingeschlafen sein, hieß es Mitte Mai. Nun klagt die Familie des Verstorbenen allerdings an, der Musiker sei vergiftet worden! Niemand anderes als seine langjährige Managerin, LaVerne Toney, habe die Tat begangen.

Die Anwältin der Familie erklärte gegenüber The Wrap, dass es genügend Beweise gebe, um eine Ermittlung in die Wege zu leiten. "Die Kinder meinen, er sei vergiftet worden oder dass die Todesursache auf die Vernachlässigung medizinischer Betreuung durch LaVerne Toney zurückzuführen sei", so die Vertreterin der Familie weiterhin. Der Bericht der Gerichtsmedizin wird erst in einigen Wochen veröffentlicht.

Schon länger gab es Spannungen zwischen der Managerin und den Kindern des Musikers, die der festen Überzeugung sind, dass LaVerne Toney ihren Vater bestohlen hat und ihm nötige Pflege nicht zukommen ließ. Einen Streit vor Gericht, in dem sie der Managerin die Kontrolle entziehen wollten, hat die Familie einige Monate vor B.B. Kings Tod verloren.
3 Kommentare

"Himmlische Familie"-Co-Stars

Mackenzie Rosman: So ist der Kontakt mit Jessica Biel

Mackenzie Rosman und Jessica Biel haben noch guten Kontakt
Bildquelle:  Nicky Nelson/WENN.com / Xavier Collin/Image Press/Splash
Einst spielte Mackenzie Rosman (25) die Ruthie Camden in der beliebten Serie "Eine himmlische Familie". Unter anderem war sie damals an der Seite von Jessica Biel (33) zu sehen, die ihre älteste Schwester spielte. In einem Interview hat Mackenzie nun verraten, ob sie noch heute viel mit ihrer einstigen TV-Familie zu tun hat, und ob sie Silas Randall, den gemeinsamen Sohn von Jessica und ihrem Liebsten, Justin Timberlake (34), bereits kennengelernt hat.

Der Kontakt zwischen all den Stars ist zwar noch sehr eng, aber es gibt ein großes Problem: "Ich sehe sie alle nicht so häufig. Sie leben in der Tat alle in unterschiedlichen Teilen des Landes. Beverley verbringt viel Zeit in Colorado und Jessie ist in - irgendwo mit Justin. Sie ist immer unterwegs", offenbart Mackenzie im Gespräch mit Us Magazine. Doch immer mal wieder schaffen es die Stars tatsächlich, sich alle gemeinsam zu treffen, auch wenn Mackenzie beim letzten Dinner aufgrund der Entfernung leider nicht dabei sein konnte. Beim nächsten Mal klappt es aber bestimmt, denn sie beteuerte, dass sie Silas nur zu gerne kennenlernen würde - bereit dazu wäre sie jedenfalls!
Jetzt kommentieren!