Promiflash Logo
Arzt gibt zu, Jackson Demerol gegeben zu habenGetty ImagesZur Bildergalerie

Arzt gibt zu, Jackson Demerol gegeben zu haben

9. Juli 2009, 19:10 - Promiflash Redaktion

In einer amerikanischen Talkshow äußerte sich jetzt nochmals Michael Jacksons (✝50) langjähriger Freund und Hautarzt, Dr. Arnie Klein und räumte ein dem Sänger Demerol, ein starkes Schmerzmittel, gegeben zu haben. Allerdings nur gelegentlich um Jackson beruhigen zu können.

Ihm war auch Michaels Einnahme des Arzneimittels „Propofol“ bekannt, warnte ihn aber immer vor den möglichen Risiken.

Zu den Spekulationen einer möglichen Vaterschaft von Jacksons Kindern sagte er, dass er zwar einmal in seinem Leben eine Samenspende abgegeben habe, aber an eine Samenbank und nicht explizit an Debbie Rowe und Michael Jackson. Er habe sich abgesichert, ob er der Vater der Kinder sei und das Ergebnis fiel negativ aus.

Im Interview sprach sich der Arzt dafür aus, das Sorgerecht an Debbie Rowe zu geben, da Michaels Mutter Katherine zu alt für die Aufgaben wäre.

Interessantes Detail ist außerdem, dass die Familie Jackson eine Liste angefertigt hat, auf der verdächtige Ärzte stehen, die im Zusammenhang mit Michaels Tod stehen könnten. Dr. Klein ist aber offenbar nicht darauf zu finden.

Michael Jackson, Sänger
Getty Images
Michael Jackson, Sänger
Michael Jackson und Lisa Marie Presley im Jahr 1994
Getty Images
Michael Jackson und Lisa Marie Presley im Jahr 1994
Michael Jackson und Lisa Marie Presley 1994 in Budapest
Getty Images
Michael Jackson und Lisa Marie Presley 1994 in Budapest
Michael Jackson, Musiker
Getty Images
Michael Jackson, Musiker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de