Promiflash Logo
Blake Lively's Hüft-TrickActionPress/CanyZur Bildergalerie

Blake Lively's Hüft-Trick

7. Sep. 2009, 4:00 - Promiflash Redaktion

Seriendarstellerin Blake Lively (22) scheint mit viel Schauspieltalent gesegnet zu sein. Das beweist sie uns in der US-Erfolgsserie “Gossip Girl“, in der sie die Rolle eines Upper East Side-Mädels spielt. Jetzt behauptet sie, dass dies ihr einziges Talent sei. Nur den Trick mit der Hüfte habe sie auch noch drauf.

Medienberichten zufolge gab der schöne Jungstar jetzt öffentlich zu, ganz besonders stolz auf das Kunststück ihres Hüftgelenks zu sein: „Ob ich versteckte Talente habe? Ich kann meine Hüfte auskugeln. Ich denke, dass ist irgendwie komisch. Ich habe nicht wirklich viele Talente.“ Zumindest kann sich nicht jeder einen Teil seines Körpers mal eben ausrenken.

Aber Blake ist sich sicher, dass ihr ansonsten andere Talente fehlen: „Ich kann nicht singen oder tanzen, aber ich war in der Schule trotzdem immer schon sehr leidenschaftlich darin.“ Obwohl sie talentfrei sei, wolle das It-Girl sich nicht entmutigen lassen und in der Zukunft ihre Fähigkeiten beruflich weiter ausweiten. „Ich würde liebend gerne Restaurants und ein Einrichtungsgeschäft eröffnen. Es gibt so viele verschiedene Geschäftsbereiche, die ich gerne ausprobieren würde.“ Des Weiteren möchte sie sehr gerne in Charity-Projekte involviert sein.

Warum auch nicht? In Sachen Zukunftspläne schmieden ist die gute Blake anscheinend genügend mit Einfallsreichtum gesegnet. Und das ist doch auch ein Talent, oder?

Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007
Getty Images
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Blake Lively und Ryan Reynolds auf der Time 100 Gala 2017
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds auf der Time 100 Gala 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de