Promiflash Logo
Robert Pattinson schreibt Songs für EclipseGetty ImagesZur Bildergalerie

Robert Pattinson schreibt Songs für Eclipse

4. Okt. 2009, 14:15 - Promiflash Redaktion

Robert Pattinson (23) ist wirklich ein vielbeschäftigter junger Mann! Als hätte er mit dem Dreh der Twilight-Saga nicht schon genug am Hut, plant er jetzt auch noch, Songs für den dritten Teil „Eclipse“ zu schreiben.

Robert sagt: „Ich versuche gerade ein paar Songs für Eclipse zu schreiben. Ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe, weil ich sehr beschäftigt bin, aber ich würde es wirklich gern tun. Musik ist meine andere Seite. Sie gehört zu den Dingen, die mich erfüllen und ich würde sie nie im Leben vernachlässigen. Ich möchte mich darin weiterentwickeln, genauso wie in der Schauspielerei. Ich muss nur die Balance zwischen diesen beiden Dingen finden.“

Robert berichtet außerdem, dass er gerne ein Album herausbringen würde – allerdings ohne eine Plattenfirma. Er sagt: „Ich werde kein Album mithilfe eines Plattenlabels machen. Ich möchte etwas Eigenständiges machen. Mir ist es egal, ob die Leute es dann kaufen, oder nicht. Ich will es nur für mich selbst produzieren.“

Musik liegt in der Luft...

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Getty Images
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de