Promiflash Logo
„Men in Black“ kommt zurück auf die LeinwandGetty ImagesZur Bildergalerie

„Men in Black“ kommt zurück auf die Leinwand

1. Nov. 2009, 21:45 - Promiflash Redaktion

„Men in Black“ war das Kinohighlight von 1997 überhaupt. Auch der zweite Teil, der erst fünf Jahre später herauskam, überzeugte die Zuschauer. Mit Will Smith (41) und Tommy Lee Jones (63) in den Hauptrollen überzeugte der erste und zweite Teil die Zuschauer sofort. Jetzt soll es bald den langersehnten dritten Teil geben – nur Will und Tommy Lee müssen noch zusagen.

Sobald die Verträge mit den Schauspielern ausgehandelt wurden, könnten die Dreharbeiten schon im Frühjahr 2010 beginnen. Das Produktionsbüro engagierte bereits den Drehbuchautor Etan Cohen, der mit der Story fast fertig ist.

Jetzt hängt die Zukunft von „Men in Black 3“ nur noch von den beiden ab, die den Film so einzigartig machen.

Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Jada Pinkett-Smith mit ihrem Mann Will, Januar 2016Getty Images
Jada Pinkett-Smith mit ihrem Mann Will, Januar 2016
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de