Promiflash Logo
Backstreet Boy AJ: Heiratsantrag auf der BühneTasos Katopodis / Getty ImagesZur Bildergalerie

Backstreet Boy AJ: Heiratsantrag auf der Bühne

11. Jan. 2010, 21:15 - Promiflash Redaktion

Der Backstreet Boys-Sänger AJ McLean will heiraten. Er machte jetzt seiner Freundin Rochelle einen Heiratsantrag.

Dafür hat er sich nicht etwa ein romantische Candle-Light-Dinner ausgesucht, sondern hielt in aller Öffentlichkeit um die Hand seiner Liebsten an. In einem Club feirte A.J. seinen 32. Geburtstag und nutzte diese Gelegenheit, um auf der Bühne vor allen Gästen Rochelle die wichtigste aller Fragen zu stellen. Ein Freund berichtete dem Magazin people. „Er ging auf die Bühne und der DJ machte die Musik aus. Er bat sie, zu ihm auf die Bühne hochzukommen, ging auf die Knie und sie hockte sich mit ihm hin.“ Rochelle sagte „Ja“. Einen Verlobungsring hatte der Sänger auch parat. Den hatte er nur kurz vorher in Las Vegas gekauft. Bei diesem öffentlichen Heiratsantrag verschlug es auch A.J.‘s Freunden die Sprache. Zwar wussten sie, dass der Backstreet Boy sich Gedanken um die Ehe machte, dass er aber so schnell Nägel mit Köpfen machen würde, überraschte sie ebenso.

Sein Bandkollege Brian Littrell (34) heiratetete bereits vor zehn Jahren, Howie Dorough (36) ist seit 2007 weg vom Markt und nun ist auch A.J. der Riege beigetreten. Herzlichen Glückwunsch!

Die Backstreet Boys, 2019
Getty Images
Die Backstreet Boys, 2019
Die Backstreet Boys beim 2019 iHeartRadio Music Festival
Ethan Miller / Staff
Die Backstreet Boys beim 2019 iHeartRadio Music Festival
Die Backstreet Boys, 1998
Getty Images
Die Backstreet Boys, 1998
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Getty Images
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de