Anzeige
Promiflash Logo
Busen-Trick: Daniela Katzenberger packt ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Busen-Trick: Daniela Katzenberger packt aus

17. März 2010, 12:15 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (23) möchte nun gerne an Gewicht zunehmen. Allerdings futtert die Blondine jetzt nicht Unmengen an Nahrungsmitteln in sich hinein, sondern will ihre Brüste vergrößern lassen. Dabei hat sie doch bereits ein pralles Dekolleté.

Offenbar ist dieses aber genau das Problem, denn seit Daniela mittlerweile fünf Kilo weniger auf den Rippen hat, soll vor allem ihr Busen darunter gelitten haben und nun viel kleiner aussehen. Aus diesem Grund verbringt sie ihre Tage derzeit in Marbella, wo die Schönheits-OP stattfinden soll. Und um die Zeit bis zur OP gut zu überbrücken und nicht länger unter ihrem Minibusen (?) zu leiden, trägt die liebe Daniela einfach zwei BHs. „Ich bin zwar kein David Copperfield, aber ich habe auch meine Tricks.(..) Ich kann zwar keine Löffel verbiegen, aber ich bin der Uri Geller der Busen-Tricks!“ Ihre Freundin Rebecca Kratz hat bereits Erfahrung mit Silikon und ließ Daniela einfach mal fühlen. Diese war ganz begeistert: „Fühlt sich gut an, hast du schon mal zwei Taschenlampen an deine Brüste gehalten?! Angeblich kann man ja dann die Silikon-Kissen sehen.”

Wir dürfen gespannt sein, ob Daniela Katzenberger nach dem Eingriff tatsächlich die Taschenlampen-Erleuchtung findet!

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de