Promiflash Logo
"Britney hat mich sexuell belästigt!"Getty ImagesZur Bildergalerie

"Britney hat mich sexuell belästigt!"

9. Juni 2010, 17:45 - Promiflash Redaktion

Hat er sich das aus den Fingern gesaugt oder hat sich Britney Spears (28) tatsächlich den nächsten Fauxpas geleistet? Ihr Bodyguard soll jetzt nämlich kurzerhand das Weite gesucht und gekündigt haben, weil er sich durch das einstige Popsternchen sexuell belästigt fühlte.

Das zumindest behauptet der gute Mann Fernando Torres (29) jetzt gegenüber der britischen Sun. Als engster Vertrauter der Sängerin durfte Torres natürlich ihr privates Leben in ihrer Villa kennenlernen. Offenbar zu gut, denn der Leibwächter will nun gegen Britney klagen, weil diese häufig splitterfasernackt durch die eigenen vier Wände stolzierte und Torres sogar ein unmoralisches Angebot gemacht haben soll. Ein Freund des aufgebrachten 29-Jährigen verriet der Presse: „Sie baggerte ihn ständig an. Er hatte Angst, den Job zu verlieren, wenn er nicht mitspielt.“

Außerdem sei es absolut kein Zuckerschlecken, im Dienste des Stars zu stehen, wie der Freund weiter erzählte. „Für Britney zu arbeiten, ist hart. Mit ihr auszukommen ist ein Albtraum, ihre Gefühlsausbrüche sind unkalkulierbar. Sie rennt ohne Kleider rum und schreit das Personal an.“ Es ist nicht das erste Mal, dass sich ein Angestellter über die Freizügigkeit der Blondine beschwert. Im Jahr 2007 zog Tony Baretto vor Gericht und klagte über ihre Launen und ständige Nacktheit.

Warum nur kann sich die Mutter zweier Söhne nicht mal beherrschen, vor allem weil sie sowieso schon permanent negativ in den Medien auffällt?! Mit Anfang 20 brachte sie noch den Song "I'm Not a Girl, Not Yet a Woman" heraus und durfte auch dementsprechend handeln, doch mit fast 30 sollte sie sich wohl nicht mehr wie eine junge heranwachsende Frau benehmen.

Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de