Promiflash Logo
Cameron Diaz steht auf animalischen Sex!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cameron Diaz steht auf animalischen Sex!

22. Juni 2010, 20:15 - Promiflash Redaktion

Es ist schon erstaunlich, was die Promis so für sexuelle Vorlieben haben und diese private Angelegenheit dann auch noch mit aller Welt teilen wollen. Jetzt packt nämlich auch die süße Schauspielerin Cameron Diaz (35) aus und plaudert was das Zeug hält aus dem Nähkästchen!

Dem Playboy Magazin gegenüber sagte sie ganz offen: „Ich bin auf einer primären Ebene animalisch, so in der Art: 'Wirf mich über die Schulter. Du Mann, ich Frau'".

Also ist es Cameron wichtig, dass die Rollen klar verteilt sind. Sie mag es halt, sich von einem starken Mann verführen zu lassen. Jedoch ist sie auch dem Zarten und Zierlichen nicht abgeneigt: „Ich fühle mich auch von Frauen sexuell angezogen, aber das bedeutet nicht, dass ich lesbisch bin“, stellt Cameron klar.

Naja, aber dann ist sie zumindest bisexuell und offen für alles. Interessant.

Cameron Diaz im Mai 2019
Getty Images
Cameron Diaz im Mai 2019
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016
Getty Images
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de